Über was mit Frau schreiben?

1 Antwort

Also wenn du das von selber nicht hinbekommst ein Gespräch mit ner Dame aufrecht zur erhalten dann lass es lieber ganz sein, weil du einfach noch nicht reif bist für sowas. Entweder hat sie kein Interesse oder du langweilst sie einfach. Schau doch mal auf Socialmedia wem die so folgt und was sie alles liket etc. dann findest du vielleicht etwas wo du auch Ahnung von hast und was dich auch interessiert und dann sprichst du das mal an und so kommst du ins „Gespräch“ mit ihr.
Oder fang du einfach mal an. Schreib ihr mal wie ihr Tag so war und selbst wenn die nur schreibt „sehr gut“ dann schreibst du trotzdem nen Roman und beschreibst was du heute alles gemacht hast und spätestens da wirst du dann auch erkennen ob die nun wirklich Interesse hat oder nicht.

Viel Glück :D