Über welches Forum kann ich nette Leute in meiner Stadt kennenlernen und treffen?

2 Antworten

LOVOO :)

Veney
Fragesteller

da sind so viele, tut mir leid wenn ich das so sagen muss, Vollpfosten unterwegs. Ich suche ehr etwas wo sich mehrere Leute gemeinsam treffen und etwas nett plaudern oder gemeinsam etwas unternehmen kann! Also ehr etwas freundschaftliches :)

Du kannst auf www.spin.de gehen. Das ist so ähnlich wie Facebook, du kannst da Freundschaften schliessen, mit anderen Leuten chatten, aber auch Leute aus deiner Region kontaktieren.