Kontakt mit Mädchen aus Honduras?

3 Antworten

Du musst sie ja nicht direkt besuchen und solange ihr euch nur online unterhaltet, ist es doch eigentlich egal, woher sie kommt oder wo sie wohnt.

Ist doch schön, wenn ihr euch gut versteht und es noch einen positiven Nebeneffekt bezüglich deiner Spanisch-Sprachkentnisse hat :)

Das musst du wissen ob du den Kontakt behalten willst.
Ihr könnt ja nur Internet Freunde bleiben vorallem wenn dein Spanisch auch besser dadurch wird. Und es kommt auch drauf an wie lange ihr euch kennt wenn es nur paar Tage sind wäre sie mir "egal" und nur eine nette Bekanntschaft gewesen falls der Kontakt verschwindet.

Nur weil sie aus Honduras kommt musst du sie ja nicht deswegen abweisen. Geht doch hier nur um Freundschaft oder? Musst sie ja nicht besuchen

User9999191
Fragesteller

Ja, geht nur um Freundschaft