War sie nur aus Mitleid mit mir befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kann man nicht genau sagen 47%
Nein 41%
Ja 12%
Cren1s  06.04.2024, 09:56

Was ist ein Incel?

twasname
Fragesteller

Google es halt

Erdbeere1495  06.04.2024, 09:59

Also weißt du es selber nicht ?

twasname
Fragesteller

Kann sie ja jz nicht mehr fragen

Cren1s  06.04.2024, 10:03

Also basically Loser die eine Ausrede brauchen dass sie keine Beziehungen führen können?

twasname
Fragesteller

Nein. Männer die gerne ne beziehzng hätten aber von jeder frau gekörbt werden weil sie so hässlich sind. Unfreiwillige singles eben

Cren1s  06.04.2024, 10:07

Hässlichkeit spielt doch keine Rolle wenn der Charakter stimmt (was bei Incels offenbar auch das Problem ist)

twasname
Fragesteller

Klar spielt das aussehen ne rolle. Menschen sind nunmal oberflächlich.

Cren1s  06.04.2024, 10:10

Aber wenn ihr euch schreibt kann sie dich doch nicht sehen oder, vielmehr hat es sie gestört dass du diese Ansichten hattest, was ja auch zum Charakter gehört

twasname
Fragesteller

Wir waren ja auch nur befreundet und mehr nicht. Es geht hier nicht um ne beziehung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man nicht genau sagen

Wie du weißt, kenne ich diese Person auch. Die macht das generell so und hat scheinbar Probleme, einem vorher direkt zu sagen, was sie stört. Wenn sie nicht mehr wiederkommt, ist sie es sowieso nicht wert. Sie hatte mir mal was von Mitleid bei dir geschrieben glaube ich. Das war aber relativ am Anfang. Ich denke trotzdem, dass sie dich mochte.

Mermaid1996  08.04.2024, 16:19

Danke für den Stern 🌟🤝🏻 Ich finde es auch schade, aber ich denke nicht, dass sie wieder kommt. Außerdem macht mich das eher wütend, was du mir so erzählt hast 😑

Nein

Sie hat gehofft, dass hinter deinem Incel-💩 sich ein normaler Mensch zeigt und am Anfang hat das, laut deiner Aussage, gut geklappt und ihr habt euch gut unterhalten. Dann hast du entweder den Incel-Macho oder wieder den Incel-Jammerlappen oder sogar beides rausgehängt und das war es dann. Keine Frau will so fürchterliches 'wir Männer sind die Besten / die Opfer'-Gerede, komm von deinem Incel- Ross runter und Versuch dir ein völlig anderes Mind-Set zuzulegen, erst dann wird es auch mit Frauen klappen.

twasname
Fragesteller

Ja hatte vor dem kontaktabbruch echt nen schlechten tah und hab ihr unterstellt sie wäre ne stacy die nur männer ab 1,80 datet

Henny97  06.04.2024, 12:40
@twasname

" sie wäre ne stacy die nur männer ab 1,80 datet"

Und dann wundert dich irgendwas noch? xD Bruder, ich sag dir, bleib aus dem Internet, es ist echt das beste für deinen Kopf

BananaMatze  06.04.2024, 14:57
@twasname

Lieber Incel, Menschen mit so einer Einstellung wie die deine, haben jeden Tag einen echt schlechten Tag.

Kann man nicht genau sagen

Vermutlich ist ihr alles zuviel geworden und sie scheint eine geduldige, emphatische Person zu sein, dafür spricht auch, dass sie die Freundschaft fair mit offenen Karten beendet hat.

Wie sie schon erwähnt hat, war es für sie nicht mehr erträglich und dass dir scheinbar nicht zu helfen ist, sprich , sie ist mit ihrem "Latein am Ende".

Nein

Du hast es eben verbockt. Vielleicht merkst du jetzt mal selbst, dass die Frauen sich aufgrund deiner Einstellung von dir fern halten.

twasname
Fragesteller

Soe hat da so ne doku gesehen über richtig kranke incels. Glaube das hat ihre meinung über mich stark beeinflusst

Romy0  06.04.2024, 10:05
@twasname

Kann ich absolut verstehen. Sobald man sich selbst als Incel bezeichnet ist man definitiv krank.

twasname
Fragesteller
@Romy0

Nein nicht alle incels sind so extrem

Romy0  06.04.2024, 10:12
@twasname

Wenn man sich einer Gruppe anschließt, die Frauen entmenschlicht, sich einbildet ein Recht auf GV zu haben, andere Männer dafür hasst bei Frauen erfolgt zu haben usw. dann muss man total gestört sein, egal wie „extrem“ man das auslebt! Du gibst diesen Menschen ja recht, du unterstützt den Hass der von diesen Menschen ausgeht, du bist also nicht besser

twasname
Fragesteller
@Romy0

Man du bist auch ordentlich indoktriniert von den medien

Romy0  06.04.2024, 10:24
@twasname

Nein, von den Incelbeiträgen die man hier tagtäglich von deinesgleichen liest! Man erntet nunmal was man sät! Ihr könnt nicht erwarten, dass man euch akzeptiert während ihr immer nur Hass verbreitet.

twasname
Fragesteller
@Romy0

Hä wo verbreite ich hass

Romy0  06.04.2024, 10:30
@twasname

Incel verbreiten hass und du fühlst dich diesen zugehörig.

twasname
Fragesteller
@Romy0

Nein. Nicht alle incels sind gleich

Romy0  06.04.2024, 10:51
@twasname

Sobald du diese Menschen unterstützt bist du mit dabei!

twasname
Fragesteller
@Romy0

Es gibt nicht "diese incels" genausowenig gibt es "diese ausländer", "diese studenten" und "diese menschen die luft atmen"

Romy0  06.04.2024, 10:57
@twasname

Du hast dich bewusst einer Gruppe angeschlossen die gewisse Einstellungen vertreten. Du kannst dich nicht als Incel bezeichnen und dann behaupten, du vertrittst deren Einstellungen nicht. Wenn du die Einstellungen nicht vertrittst bist du kein Incel sondern einfach nur Single.

twasname
Fragesteller
@Romy0

Deren einstellungen und ansichten sind aber sehr unerschiedlich.

Das einzige was alle gemeinsam haben ist dass sie eine freundin suchen aber keine finden. Also unfreiwillig single sind

Romy0  06.04.2024, 11:04
@twasname

Falsch, das gejammere und gehetze ist immer das selbe. Du zeigst hier auch sehr deutlich, dass du wie jeder Incel nicht fähig bist für dein Verhalten einzustehen!

Offensichtlich findest du Incels selbst ziemlich scheiße, oder warum leugnest du hier, dass du die gleichen Einstellungen teilst? Und dann wundert es dich wirklich, dass eine Frau auf die euer Hass gerichtet ist keinen Kontakt zu dir möchte?

Kann man nicht genau sagen

Es ist schwierig zu sagen da sie einer Seits lange mit dir Kontakt hatte und so , aber sie findet es Scheiße das du Incel bist. Das ist echt Arschig

Romy0  06.04.2024, 09:53

Was ist „Arschig“?

Romy0  06.04.2024, 10:01
@twasname

Warum sollte das Arschig sein? Absolut verständlich, als Frau keinen Kontakt zu einem Incel haben zu wollen. Immerhin hassen Incels Frauen. Vermutlich hat sie gehofft, deine Einstellung würde sich ändern was offensichtlich nicht der Fall war.

twasname
Fragesteller
@Romy0

Sie hätte wenigstens nochmal mit mir reden können darüber statt mich zu blockieren. Wusste nicht dass es soooo schlimm für sie ist dass ich incel bin

Romy0  06.04.2024, 10:15
@twasname

Du hättest die Chance gehabt deine Einstellung zu ändern, jetzt ist es zu spät. So eine Chance bekommst du solange du deine Einstellung nicht änderst vermutlich nie wieder.

twasname
Fragesteller
@Romy0

Ja dann war es das wohl für immer

Mermaid1996  06.04.2024, 11:56
@twasname

Aber die hat dich doch nicht blockiert, sondern hat die App gelöscht?

twasname
Fragesteller
@Mermaid1996

Stimmt

Dachte anfangs sie hat mich blockiert

Aber kommt ja aus selbe raus

Mermaid1996  06.04.2024, 12:44
@twasname

Die hatte auf Insta nur uns beide und ansonsten hat die nur iwelchen Seiten gefolgt. Das fand ich auch immer seltsam.