Soll ich sexbezeihung gestehen das ich verliebt bin?

4 Antworten

War bei mir auch so (nur Freundschaft +), dann wurde mehr draus. Hab ihm nicht direkt gesagt: Hey, hab Gefühle. Aber habs angedeutet und er hats mir durch sein Verhalten gezeigt, dass es auch so ist bei ihm.

Würde ihm an deiner Stelle schon verständlich machen, dass du mehr empfindest. Aber sprich nicht gleich von Liebe und Beziehung, sondern gib ihm Zeit, lass es langsam angehen. Denn er will ja eig keine Beziehung und fühlt sich sonst vllt überrumpelt. Mit tiefen Gefühlen so weiter machen wie bisher wird dir aber bestimmt nicht gut tun. Von daher besteht Handlungsbedarf.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war von Anfang an abgemacht das es nur Sex sein soll. Das nennt man Spiel mit dem Feuer, denn man könnte, so wie bei dir, sein Herz verlieren. Du kannst es natürlich gestehen und damit riskieren das diese unbeschwerte Zeit vorbei ist, denn er wird sich evtl. distanzieren um dich nicht zu verletzen. Oder du sagst nichts und quälst dich mit deinen Gefühlen und wirst unglücklich, weil es nicht die beiderseitige Verliebtheit ist. Ok, Du hast dann zwar noch Sex mit ihm, aber dieser wird dir nur bedingt gut tun und etwas bringen. Und du hast es ja auch *Schwarz auf Weiß* von ihm, das er keine Beziehung möchte und demzufolge auch nicht in dich verliebt ist.

Das ist häufig das Problem der Freundschaft plus.

Du solltest ehrlich sein und Deinen Freund nicht im unklaren lassen über Deine Gefühle, denn so wird es immer schwerer für Dich.

Damit riskierst Du natürlich das Ende der Freundschaft Plus. Na und, sage ich? Dein Freund bumst Dich doch nur ganz zwanglos und bequem. Dafür wäre ich mir zu schade.

Wenn es Dir trotzdem reicht und Du damit klar kommst, kannst Du natürlich weiter machen, wie bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Dauer wird es eh nicht gut gehen wenn du Gefühle hast.