Viele verlieben sich in mich, dabei bin ich gar nicht schön und bekomme nie Komplimente?

11 Antworten

Freu dich doch drüber. Anscheinend finden dich viele Leute Attraktiv, viele Männer mögen es auch mehr wenn Frauen sich nicht schminken. Oder dein Charakter überzeugt so sehr. Wie auch immer, sei einfach froh drüber :)

Hey, wenn das dein Profilfoto ist, dann siehst du offenbar sehr viel hübscher aus als du selbst glaubst. Vermutlich ist gerade die Tatsache dass du sehr natürlich aussiehst und nicht übermäßig geschminkt etwas, was den Menschen gefällt.

Schöne Menschen bekommen nur dann öfter Komplimente, wenn ihr Umfeld es auch wirklich so meint und positiv gestimmt ist. Da wir aber in einer Welt voller Neider leben, kommen die Komplimente eben nicht all zu oft.

Zu denen, die sich verlieben: sie können auch schüchtern sein oder aber es liegt nicht an deinem Aussehen, sondern an deinem Charakter.

Wer nett und freundlich ist, der kann auch gut ankommen, denke ich mal.

Hast vielleicht einfach eine sehr anziehende Aura/Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.