Ich fühle mich extrem hässlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach aus dem, was du hast das Beste. Das ist kreative Intelligenz. Dann steh zu dir. Das strahlst du dann auch aus.

Hör auf dich schlecht zu denken. Gedanken sind Schöpfer.

Spruch: Der Geist formt den Körper. Schiller.

Ich glaube es gibt wenige Menschen die total mit sich selbst optisch zufrieden sind.

Du musst dir vor Augen halten, das es auch Menschen gibt die es von Anfang an hart erwischt hat, hier meine ich seltene Krankheiten, Behinderungen, …

Sei zufrieden das du gesund bist.

Ausserdem hast du ja einen Freund, der sicherlich nicht bei dir ist, weil er dich hässlich findet.

Sonst gehe shoppen, kauf dir schöne Kleidung, Schmuck, etc. Was dir eben gefällt.

Sei einfach du selbst, das funktioniert immer am

besten :)

janaa34
Fragesteller

Wow total nachdenkliche und wahre Worte danke !

Du fühlst dich extrem hässlich? Heisst das, du willst besser aussehen oder wie? Da gibt‘s sehr viele Möglichkeiten, schau doch mal im net. Ich bezweifle jedoch, dass du es bist. Falls es dich tröstet: Auch die schönen fühlen sich so. Ich bekomme sehr vile Komplimente auch von Fremden und fühle mich meistens echt hässlich. Diesem Gefühl entkommt man irgendwie einfach nicht.

Okay aber trotzalldem wollte dein Freind bei dir sein, oder nicht? Und weisst du, dass er abwesend reagiert weden deinem Aussehen, oder eventuell wegen etwas anderem?

janaa34
Fragesteller

wegen meinem aussehen habe Angst dass er sich schämt

Richard30  03.08.2021, 00:40
@janaa34

Ja aber es ist ja nicht so.

Und nehmen wir mal an du wärst total hässlich, dennoch hätte sich dein Freund entschieden bei dir zu bleiben. Was würde das denn bedeuten dann am Ende?