Mädchen kennengelernt aber hänge an Ex?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, das du warten solltest bis du mit deiner Ex komplett abgeschlossen hast. Mein Ex Freund hatte mich damals auch kennengelernt, und hatte noch Gefühle für seine Ex Freundin. Da sie ihn aber Blockiert hatte und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte, wollte er mit ihr anschließen und er kam mit mir zusammen. In meinen Augen war alles super, und wir waren Glücklich und ich war froh das sie aus seinem Leben draußen war. Irgendwann hatte sie sich dann wieder bei ihm gemeldet, und war der festen Überzeugung sie möchte ihn wieder haben. Er natürlich dann komplett nicht gewusst für wem er sich entscheiden soll, also hat er mich ständig ignoriert und links liegen gelassen da meine Liebe aber so stark war dachte ich mir dabei nichts. Irgendwann hatte er es mir dann gebeichtet, und meinte er wisse nicht für wem er sich entscheiden soll. Ich hatte ihn zwar ein paar mal erwischt das er mit ihr schreibt er meinte aber nur, das er es ihr heimzahlen will da sie ihn so sehr verletzt hat. Fakt ist: Schließ mit deiner Ex ab, bevor genau so etwas passiert! Denn dann leidet nur eine darunter und das ist echt nicht Schön.

Aus Fairness dem neuen Mädel gegenüber solltest du zuerst mit deiner Ex abgeschlossen haben. Triff dich weiter mit ihr, verliebe dich mehr in sie und irgendwann ist deine Ex aus deinem Kopf verschwunden. Aber überstürze nichts.