Er heißt gleich wie mein Ex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😂 Hatte ich auch mal... Der Ex hieß Ralf, der neue Mann ebenfalls. Ist nix bei, musst dich nicht mal an nen anderen Namen gewöhnen

Snake34  14.02.2022, 14:42

Vielen lieben Dank für das Sternchen ✳

Ich sehe das Problem nicht. Wenn du ihn magst, dann arbeite auf eine Beziehung hin, wenn du ihn nicht magst, dann sag ihm das und lebe ggf. mit den Konsequenzen.

Mit dem Namen hat das alles aber nichts zu tun.

Ist doch praktisch! Brauchst Dich schon nicht groß umstellen, :))

Dann such dir einen anderen Spitznamen für ihn, dass du dich nicht dauernd an dein ex erinnerst