Wo kennengelernt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, damals 16, war spät Abends in der Stadt mit meinem Skateboard unterwegs (war bei Shopping Häusern vorbeigefahren, also alles voll mit Menschen gewesen) Und dann kam da ein zweiter mit Skateboard an, mein jetziger Freund, haha. Da Interesse von beiden kam haben wir beschlossen zusammen etwas zu shoppen und generell uns oft getroffen. Hat sich dann so ergeben😅💖 Das war vor knapp 7 Jahren, seitdem hatten wir keinen Break up, nicht mal Streit:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin bi/16 & habe mir dieselbe frage gestellt haha :)

Habe meine Ex-Freunde über folgende Portale/Apps/... kennengelernt:

  • Instagram (durch Zufall in einem Livestream)
  • DBNA
  • Gay-Groups auf WhatsApp (man schrieb halt und lernte sich kennen...)
  • Tinder

Online wir trafen uns 24/7 bis er schluss machte und 2 Monate danach starb. Das war 2020

Also ich hab meinen Ex-Freund in meiner Stadt kenngelernt, also eher gesagt in meiner Schule. Wir sind seit 2 Jahren nicht mehr zsm, und bin seid dem Single. Ich bin jetzt 16!🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung