Bi/Schwule in Bayern finden?

Jioscha  27.11.2022, 18:21

Wo läge das Problem, wenn man dich dort erkennen würde? Stehst du nicht zu dir?

FranzoesischHil
Fragesteller

will generell nicht dass leute sehen sass ich apps zum kennenlernen nutze

2 Antworten

Wenn man nicht erkannt werden will, macht es das schon schwer jemanden zu finden. Du gehst ja nicht nach wem shoppen und suchst ihn dir raus ohne dass er was dazu tut. Er muss ja auch dich wollen. Dazu wäre es nötig, dass er dich wahrnimmt. Außerdem wenn sie dich da sehen haben sie ja selber einen account, oder? Muss ja auch nicht über apps sein, wenn dir das nicht liegt. Ich finde nur den Grund seltsam.

Nehme an in Bayern gibts recht viele im Bayern München Stadion