LGBT NERVT LANGSAM?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es amüsiert mich zu lesen, dass jemand mich gruselig findet. Ich habe ja schon viel gehört, aber dieses Kompliment habe ich noch nie bekommen.

Um deine Frage kurz und bündig zu beantworten: Du kannst deine Meinung haben und diese vertreten, dazu hast du jedes Recht. Solange du niemanden in seinen Rechten einschränkst oder sonstwie verletzt, kannst du gerne tun und lassen, was du willst.

Ich halte auch nicht viel von euch Cissexuellen, lehne so etwas komplett ab und bin schon lange von euch genervt - aber dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Ich ignoriere solche Personen und geh ihnen aus dem Weg.
Meine Meinung darüber kann jedem egal sein, genau wie auch deine das Weltgeschehen nicht beeinflussen wird.

So gesehen: Nein, du brauchst keine Hilfe, solange du lediglich deine Meinung vertrittst, ohne andere Menschen dadurch einzuschränken oder sie gar zu verletzen.
Erst wenn du das übertrittst und andere verletzt (egal auf welche Weise), dann solltest du dir Hilfe suchen.
Aber ansonsten kannst du wie gesagt deine Ansicht haben. Wie jemand die findet, ist wieder eine andere Frage - aber das wiederum kann dir egal sein.

AutisticLuca
Fragesteller

Ich hab nix gegen LGBT an sich, nur mein Kumpel sagt immer, dass das schlecht ist und das nervt mich, aber auch dieses publizieren. Ich bin asexuell btw

johannm99  22.06.2021, 14:57

,,Ich halte nicht viel von euch Cissexuellen“ ist das dein Ernst?

MrsAK98  27.02.2022, 12:05

Cissexuell? 😂 bist du hingefallen?

Homosexuelle, Transsexuelle,… sind in meinen Augen genau so viel wert wie Heterosexuelle.wenn wir ehrlich sind, hat sich der Mensch mit dem Flugzeug gegen die Erdanziehung gewehrt weil er unbedingt fliegen wollte.

was mir aber auch auf den Senkel geht ist dieses LGBTQ hier und LGBTQ2S+ da.
ich renne auch nicht die ganze Zeit herum und trage eine Heterofahne. Ich mag zum Beispiel Love Simon und Philadelphia, könnte aber bei einigen neuen Filmproduktionen kotzen, weil sich das LGBTQ in den Vordergrund drängt ohne wirklich etwas zur Geschichte beizutragen.

auch werde ich weiterhin darauf verzichten in Anreden rum zu gendern und meim Kind mindestens so viele Stereotypen wie LGBTQ2S Geschichten vorstellen. Ich will dass es sich selbst entscheidet, aber nicht dass man ihm auf die Nase bindet er ist cool wenn er schwul ist… Coolness hat nichts mit Sexualität zu tun

momentan wirkt es einfach so, als wäre es cool schwarz oder transsexuell zu sein… weiß oder hetero zu sein, bedeut heute uncool und langweilig zu sein.

am Ende zählt doch nicht welchem Geschlecht wir angehören, sondern es zählt wer wir sind wenn wir für immer gehen. Was wir gelernt und erlebt haben.

meine Meinung ist trotzdem dass es nur zwei biologische Geschlechter gibt. Wenn ein Mann eine Frau sein will, spreche ich sie auch gerne mit Frau an, schenke ihr auch ein echtes lächeln, gebe ihr auch die Hand und hoffe dass beide Seiten irgendwann die andere akzeptieren wie sie ist.

LGBTQ drängt der anderen Seite etwas auf, fühlt sich im Recht und akzeptiert keine altmodischen Ansichten.

wenn ihr euch nicht lieben könnt, seit nett zueinander und wenn mich eine Frau zu aufdringlich anmacht, jage ich sie auch zum Teufel. Anstand sollte bei Fremden für jede sexuelle Ausrichtung gelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was können diese Menschen dafür, dass das Gerücht umgeht, du hättest Interesse für dasselbe Geschlecht? Kein Grund, dein Frust an ihnen auszulassen. Sie zeigen Interesse an Dir? Dann finden sie dich attraktiv, sei froh. Bedank dich und klär sie auf, dass du hetero bist. Kein Grund, jemanden zum Weinen zu bringen.

Dein Satz „dieses unnatürliche bleibt bestehen“ und „kein vollständiger Mensch“ zeigt, dass du sehr wohl etwas gegen sie hast. Ich würde mich mehr aufklären und wenn es dir immer noch nicht passt, dann behalte es für dich und gut ist.

Wenn du aber dringend willst, deine Meinung zu ändern, dann unterhalte dich mit so einem Menschen und lern mehr über sie kennen. Vorurteile bewältigt man durch Aussprache und Verständnis.

Ansonsten versuche weitestgehend deine Gewaltausbrüche für dich zu behalten. Damit würde ich zum Arzt gehen. Deine Kontrolle scheinst du nicht zu beherrschen.

AutisticLuca
Fragesteller

Sorry, ich spreche da in Brocken, das ist bisher einmal passiert, als ein ,,freund” versuchte mit mir Sex zu haben.

Diese Art habe ich Hauptsächlich durch Mobbing und einem Freund entwickelt, der Anti Schwul, Ausländer ist. Ich hab nix gegen Ausländer und setze mich mit ihnen auseinander, hab da auch gute Bekannte, aber mir geht es halt dann irgendwann auch so, dass mich sowas ubfuckt.

alexandree4a  04.05.2019, 23:54
@AutisticLuca

Solange du deine Abneigung nicht offen zeigst, ist alles gut. Jeder Mensch hat eine eigene Meinung und die darf er ruhig haben, solange er nicht bewirkt, dass jemandem Schaden zugefügt werden.

Dass du, trotz deines Umfelds, versuchst, dich anders zu verhalten und zu denken, erfordert sehr viel Stärke.

Lass deine Gefühle nicht die Oberhand haben, und versuche weiterhin, ein besserer Mensch zu sein.

Dass dich manche Sachen schneller nerven, als jetzt andere Menschen, ist an sich nichts schlimmes. Ich würde deswegen nicht sagen, dass mit dir was nicht stimmt.

ninanewpart3  05.05.2019, 03:21

Es ist kein Kompliment für einen Heterosexuellen Mann wenn ein Schwuler Mann ihn attraktiv findet. Eher im Gegenteil.. Ich als Frau kann verstehen wenn das einen normalen Mann stört.

ninanewpart3  06.05.2019, 00:39
@Garlond

Ach stell dich doch nicht dumm an. Als Heterosexueller Mann will man Frauen gefallen und keinem Menschen mit Gehänge.

Ich als Frau zb mag es wenn Männer mich anbaggern, mich anschauen, mir Komplimente machen. Es enstpricht einfach unserer Natur. Ich als Frau geniesse die Aufmerksamkeit eines Mannes. Ich fände es nicht so prickelnd wenn mich eine Lesbe anbaggern würde.

ninanewpart3  06.05.2019, 17:04
@Garlond

Ich kann jedenfalls verstehen wenn Männer, richtige Männer ausrasten wenn sie von Homosexuelle angebaggert werden. Das gehört ssich einfach nicht. Diese Leute können innerhalb Ihrer Gruppe baggern..

Garlond  06.05.2019, 17:55
@ninanewpart3

Also richtige Männer, wenn ich das schon wieder lese...
Können richtige Männer die Klappe nicht aufmachen, wenn sie versehentlich von einem andern richtigen Mann angemacht werden?
Auf der einen Seite wird darüber gelästert wenn sich ALLE IMMER outen müssen, das machen richtige Männer doch auch nicht. Auf der anderen Seite soll man dann aber doch wissen wer homosexuell ist und wer nicht.
Manche Leute haben echt nen Schaden.
Man kann seinen Standpunkt kommunizieren, wenn man angebaggert wird und dann ist gut!

ninanewpart3  06.05.2019, 17:58
@Garlond

Also der Durchschnittsheteromann hängt wenig mit Schwulen rum, die hängen meist in Ihren Kreisen rum - macht auch Sinn.. Wer Schwul oder Lesbisch ist sollte einfach unter seinesgleichen bleiben, dann gäbe es keine Probleme.

Ich finde als Homo Mann sollte man sich mit Gewalt auseinander setzen wenn man einfach so drauflos baggert - irgendwo außerhalb seiner Gay Bars. Die Schwulen wissen wie Hetero Männer drauf sind. Ich kann jedenfalls Hetero Männer verstehen. Es muss extrem unangenehm sein...

Garlond  06.05.2019, 18:11
@ninanewpart3

Ich sag ja, manche haben einen Schaden.
Die Homos sollen in ihren Reservaten bleiben.
Den Schuss nicht gehört aber auf intellektuell machen.

ninanewpart3  06.05.2019, 18:13
@Garlond

Nein ich spreche nicht von Reservaten du hyperventilierst nur grade in deinem Politisch Korrektem Kopf - Homosexuelle grade Scchwule wollen doch abends nicht ausgehen und allein sein, sie wollen flirten sie wollen baggern, alles was wir auch machen - also gehen sie bevorzugt in Clubs in denen andere Homos sind. Ist doch verständlich. Kapierst du nicht was ichh meine Garlond?!!

alexandree4a  06.05.2019, 19:02
@ninanewpart3

„Richtige Männer“ schau im Duden nach, was Mann bedeutet und dann redest du weiter.

„Innerhalb ihrer Gruppe“ man denkt wir Leben irgendwo in den Fünfzigern in Amerika, wo Schwarze nur untereinander bleiben durften. Man „baggert“, wie du es so schlampig formulierst, auch Menschen außerhalb von Clubs an. Falls es bei dir keiner tut, dann mach daraus keine allgemeine Regel.

Wenn man auf deiner Seiten geht, sieht man lauter Sachen gegen homosexuellen und den Islam. Ich glaube, ich habe noch nie einen wenig gebildeten Menschen getroffen. Auch hier biete ich dir ein Duden und sehr viel Nachhilfe an, denn in der Schule scheinst du nicht aufgepasst zu haben, sonst wärst du heute gebildeter. Auch schadet es nicht, über den Tellerrand zu sehen und, wenigstens ein bisschen, Allgemeinbildung zu verfügen.

Alles, was ich bisher von Dir gelesen habe, sind Hasspredigen voller Vorurteilen. Also kann ich getrost sagen, dass du dumm und voller Hass durch die Welt läufst. Wenn du irgendwann im Sterbebett liegst, wirst du es bereuen, deinen Tag voller Hass vergeudet zu haben und Menschen gesagt zu haben, sie seien krank und nicht „normal“ , anstatt dich um deinen Kram zu kümmern.

Wenn Menschen niemandem wehtun, alle Beteiligten damit einverstanden sind, was sie da tun, dann hat sich absolut keiner einzumischen. Indem du aber immer wieder laut wirst und immer wieder unterstreichst, wie abnormal du solche Menschen findest, tust du nichts außer unnötig wütend zu sein und eventuell die Gefühle der Menschen zu verletzen, die sich durch deine Sätze angegriffen fühlen.

Was willst du jetzt erreichen?

ninanewpart3  06.05.2019, 19:06
@alexandree4a

Arbeite Du erstmal an deiner wirklich schlechten Grammatik bevor Du mir irgendwas von Hass erzählst:-)

, sind Hasspredigen voller Vorurteilen

Ich kenne das Wort "Vorurteilen" gar nicht:-)

ninanewpart3  06.05.2019, 19:08
@alexandree4a

Ich greife im übrigen niemanden an, ich habe besseres zu tun als fremde Menschen zu verletzen. So wichtig sind mir diese Leute nicht als das Ich mir Gedanken um Ihre Gefühle mache. Ich lehne gewisse Dinge ab, wenn es hier auf Gutefrage darum geht, dann teile ich mich mit.

Jap ich lehne den Politischen Islam ab - anscheinend kennst Du nicht den Unterschied zwischen dem Islam als Glaube und den Politischen Islam. Erst informieren dann tippen, mein Rat an dich!

alexandree4a  06.05.2019, 19:12
@ninanewpart3

Ich finde, mein Deutsch ist vollkommen in Ordnung, dafür, dass ich erst ein paar Jahre hier lebe und ich um Längen jünger bin. Was ist deine Ausrede? Lern den Unterschied zwischen das/dass, das tut ja den Augen weh!

Wenn du keine Hasspredigen ausübst, dann hör auch auf, die Worte „unnormal“ „keine richtigen Menschen“ etc. zu verwenden. As simple as that!

ninanewpart3  06.05.2019, 19:20
@alexandree4a

Wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland, deine letzten Kommentare habe ich löschen lassen - und sie wurden gelöscht weil Du nichts kannst außer Beleidigen. Hier in Deutschland gehen wir Höflich miteinander um, frag mal Garlond. Mit dem User habe ich ab und zu Diskussionen, aber immer auf Augenhöhe. Nie Beleidigend. Du musst lernen dich zu benehmen. Wir in Deutschland haben andere Umgangsformen.

ninanewpart3  06.05.2019, 19:21
@Garlond

Hallo Garlond, bitte teile Alexandree doch mal mit wie wir in diesem Land miteinander kommunizieren. Anscheinend kennt der User Höflichkeit und Respekt nicht. Wir zb beleidigen uns nicht.

Garlond  06.05.2019, 21:23
@ninanewpart3

Junge Hunde bellen nun mal.
Außerdem beleidige ich auch Leute. Nur auf einer anderen Ebene.

Und Alex Beispiel mit den Schwarzen finde ich sehr treffend.

Natürlich gehen Homosexuelle wenn sie ausgehen um zu flirten auch an die entsprechenden Orte. Aber das ist dir ja anscheinend nicht genug, du schreibst sie sollen unter sich bleiben. Daher ist mein Beispiel mit den Reservaten schon ganz richtig.

Die meisten Menschen reduzieren ihr Dasein nicht auf ihre Sexualität, und schwule und hetero Männer haben deutlich mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Warum sollten sie sich nach Sexualität ausgerichteten Gruppen trennen. Das ist quatsch.

Und ich muss Alex auch Recht geben was deine unterschwelligen Diffamierungen betrifft. Vielleicht merkst du es gar nicht mehr, aber deine Denkweise spaltet.

Also, wo soll für einen Heteromann das Problem sein einem anderen Mann einen Korb zu geben. Und warum kann er sich nicht geschmeichelt fühlen. Immerhin weißt es ihn doch als "richtigen" Mann aus, wenn ein Schwuler ihn anbaggert. Das ist nämlich der gemeinsame Nenner bei Schwulen. Sie stehen auf Männer.

Wer darauf gewaltätig reagiert, dem unterstelle ich psychische Probleme, die er behandeln lassen sollte.

ninanewpart3  06.05.2019, 23:50
@Garlond

Das einzige was die 2 Männer gemeinsam haben ist das sie beide Männer sind, wobei der Heteromann aber eine gewaltig andere Vorstellung von Männlichkeit insgesamt hat als der Homosexuelle, glaub mir mal.. Die meisten Männer würden mir da Recht geben.

Ich habe das mit "unter sich bleiben" nicht abwertend gemeint, ich denke mir nur das es doch besser wäre für Schwule und Lesben und Transmenschen unter Ihresgleichen zu bleiben, da spart man sich die abwertenden Blicke, die abfälligen Sprüche usw - ja natürlich kann man jetzt argumentieren da sollten sich die anderen benehmen lernen aber es ist wie es ist. Es wäre nur zu Ihrem besten wenn die Homos unter sich bleiben - überleg mal wie oft es vorkommt das ein Homo Mann einen normalen Mann sieht, den anbaggert und gleich eine kassiert.. Das würde so oft vorkommen. Ein angetrunkener Heterosexueller Mann, da kann schnell was überkochen, der wird vor seinen Kumpel von nem Schwulen angebaggert - glaub mir mal, da wäre es nicht getan mit ne ne ich bin ncih schwul.. Der Schwule würde angegriffen werden,.

Wir Heteros sind uns völlig genug. Wir brauchen keine Homosexuellen um uns herum um Spaß zu haben. Die können also auch unter sich bleiben.

Was Du mit unterschwelligen Diffamierungen meinst weiß ich nicht. ich finde mich immer direkt, ich würde noch direkter sein aber dann werde ich ja wieder gesperrt -weil Meinungsfreiheit und Minderheiten passt niccht so:-)

Garlond  07.05.2019, 17:16
@ninanewpart3

Du läufst schon mit ziemlichen Scheuklappen durchs Leben, oder?
Das einzige was 2 Männer gemeinsam haben...
Ich liste dir mal alle Interessen auf, die Schwule und Heteromänner gemeinsam haben.

Alle bis auf eine!

Wieviele Männer kennst du denn, die gleichzeitig schwul und hetero sind und die dir eine Aussage darüber machen konnten, was was für Vorstellungen sie von Männlichkeit haben?

Zum Glück gibt es neben der Neandertalerversion von Männern, die du ausschließlich zu kennen scheinst, auch noch normale. Ich kenne keinen einzigen Hetero, der ausfallend werden würde, wenn ein Mann ihn versucht anzubaggern. Alle Leute, die ich kenne können sich Verbal so weit verständlich machen, dass so ein Missverständnis schenll aufgeklärt ist.

Was ich mit unterschwelliger Diffamierung meine sieht man sehr schön an deiner gelöschten Frage zu Regenbogenfamilien.

Wie geht es Kindern die in sog. Regenbogenfamilien groß werden und wie findet Ihr das?

Du hast diesbezüglich ja eine feste Meinung und bist für Argumente auch nicht offen. Du suchtest mit dieser Frage sicher keinen Rat. Ich denke vielmehr, dir lag daran, deine Meinung zu verkünden und zu vertreten und etwas Unruhe zu stiften.

Denn man wird hier nicht gelöscht oder gesperrt, weil man eine eigene Meinung hat, sondern weil sich nicht an die Regeln hält.

alexandree4a  07.05.2019, 17:42
@ninanewpart3

„Hier in Deutschland, hier in Deutschland“. Ich bin ein Teil von Deutschland, ich habe einen deutschen Pass. Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie die Gesetze hier aussehen, immerhin mache ich mein Abitur. Und es mag überraschend sein, aber tatsächlich ist Deutschland nicht das einzige Land, wo Meinungsfreiheit herrscht. Du tust ja so, als würde ich aus China stammen. Ich habe ein Gehirn, das ich benutze, danke. Ich bin mir bewusst, dass wenn ich in ein Land leben möchte, ich dessen Gesetze kennen und respektieren soll. Aufgrund deiner begrenzten Sichtweise auf die Welt und ständigen Vorurteilen tust du mir leid. Und nur weil man freie Meinungsfreiheit hat, heißt es nicht, dass man jedem ein Podium stellen soll, um öffentlich andere zu verletzen. Und das tust du, indem du Leute als nicht normal bezeichnest, nur weil sie jemanden lieben. Also nochmal: schau ein bisschen über den Tellerrand, bevor du alle in einen Topf schmeißt, das ist doch lachhaft. Man redet gegen eine Wand

Warum müssen heteros immer den Dicken makieren? Das frag ich mich auch. In .einer klasse reden alle Jungs über Mädchen, machen sie an, nur weil sie es können und müssen immer als Macho rüberkommen. Warum dürfen Schwule also nicht auch offen mit ihrer Sexualität umgehen. Das es dich stört, liegt nur daran, dass es anders ist. Würde ein Junge in seiner Bio dchreiben, dass er ein Mädchen sucht, würde sich kein Mensch darüber aufregen. Und wenn Jungs von Homos ohne jegliches Signal auf Gegenseitigkeit angemacht werden, erleben sie das Gleiche, was Mädchen die ganze Zeit durchmachen.

ninanewpart3  06.05.2019, 01:17

Der Unterschied ist ganz simpel. Der Schwule Junge in der Klasse kann ja auch mal den "Dicken markieren" aber bitte dann nicht wundern wenn es zu körperlicher Gewalt kommt. Denn das ist der Unterschied - ein Heterosexueller Junge baggert Mädchen an. Wenn der Schwule Junge in der Klasse andere Schwule Jungs anbaggert ist das kein Problem. Aber wenn er absichtlich Heterojungs anbaggern will...

verreisterNutzer  06.05.2019, 20:23
@ninanewpart3

Natürlich ist das seltsam für den Hetero. Aber es heißt nicht, dass Mädchen gerne von Sabberlippen angegraben werden und Schätzchen genannt werden, auch nicht wenn sie auf Jungs stehen. Ob es jetzt die Sexualität oder die Würde ist, Heteros und Schwule sind beide gut darin, den anderen Menschen darin zu missachten. Doch wenigstens haben Schwule im Nachhinein die Ausrede, dass er doch nicht schwul ist. Heteros müssen sich damit abgeben, dass sie soeben auf Grund ihrer Widerlichkeit gekorbt wurden. Und du solltest nicht alles so ernst nehmen. Ich wurde auch schon oft von Hetetos angegraben und sie wissen das ich schwul bin, wobei sie sich dann darüber lustiggemacht haben. Und das ist noch schlimmer. Doch einfach drüberstehen und wissen, dass es nur ein Scherz ist.

ninanewpart3  06.05.2019, 23:54
@verreisterNutzer

Ne versuch das mal nicht herunter zu spielen. Es ist für uns Frauen und Mädchen völlig normal das uns Typen anbaggern, ja ich weiß in der Schule mag man dein einen oder anderen nicht so, aber selbst die Typen stärken bei jungen Mädchen das Selbstbewusstsein - es ist völlig natürlich für uns wenn uns Jungs anbaggern. Also - solange der Schwule Junge in der Schule andere Schwule anbaggert ist alles ok aber wissentlich Hetero Jungs angraben geht gar nicht, bzw geht schon aber dann nicht rumheulen wenn man kassiert.

Und nein, du als Homosexueller darfst nicht für uns Heterosexuellen Frauen sprechen. Unsere Würde wird nicht missachtet - Typen können mal nerven aber behaupte doch nicht Dinge von denen Du selbst nichts weißt, du bist Homosexuell, wie wir Frauen und Männer miteinander interagieren weißt Du doch nicht wirklich, du siehst das nur von außen.

Ich maße mir auch nicht an für Homos zu sprechen da ich es nicht bin.

verreisterNutzer  07.05.2019, 15:13
@ninanewpart3

Nun ja, ich bin in Mädchenkreisen ziemlich umgängig. Und vielleicht mögen es ja einige Mädchen, wenn ihnen der Trottel der Klasse auf die Brüste starrt und fragt: "Darf Isch mal anfassen" aber das ist sicherlich nicht sehr erfreulich für interlektuelle Mädchen. Außerdem sollte es dann doch auch gut für das Srlbstbewussstsein der Jungs sein, wenn sie beachtet werden und sie sollten nicht rumzicken.

ich bin wie du asexuell, ich wäre egal ob ich jetzt straight, lesbisch oder sonst was bin einfach glücklich. keine ahnung warum, ich bin nicht "besser" wie die anderen sondern einfach ein ganz normaler mensch. es sollte nicht "gay pride" heißen weil auch heterosexuelle stolz sein können und dürfen. Wenn dann gleichberechtigung für ALLE.

Nur verstehe ich nicht dass man dass jedem unter die nase schieben muss wie ICH BIN SCHWUL ICH BIN SCHWUL das ist komisch, dann würden die ja auch sagen ICH BIN HETERO ICH BIN HETERO.

Aber das ist nichts Besonderes an einem, dass man weiß Gott wie stolz drauf kann auch nichts Schlechtes weswegen Suizidgedanken kommen müssen. Seid ihr selbst