Kennt jemand eine LGBT Seite/Whatsapp gruppe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich bin selber in einer Lesben Whatappgruppe falls du interesse hast kannst du dich ja mal Melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii, darf man fragen wie alt du bist?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo missbehavior,

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber mit Whatsapp-Gruppen würde ich generell vorsichtig sein, denn dadurch erhalten alle möglichen Leute deine Nummer. Auf einer Website bist du was das angeht immer noch etwas anonymer. 

You2You https://www.you2you.de/ ist ein kleines soziales Netzwerk für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transexuelle, wo man sich ziemlich gut austauschen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missbehavior
13.12.2015, 20:26

Danke für die Antwort, ich werd auf der Seite mal vorbei schauen :)

0

ja, www.purplemoon.ch :)

ist halt ne schweizer seite, aber ist ziemlich gut für lgbtq leute im jugendalter :p sonst kenne ich leider auch keine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung