Lieder über gleichgeschlechtliche Liebe?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich bin lesbisch und war eine Zeit lang (und vielleicht immer noch ein bisschen) ganz versessen auf lesbische Liebeslieder. :D Hier sind die Titel derer, die mir persönlich am besten gefallen (haben):

Girls (Beatrice Eli)

Pretty girl (Hayley Kiyoko)

Sleepover (Hayley Kiyoko)

Girls like girls (Hayley Kiyoko)

He'll never love you (Hayley Kiyoko)

Wanna be missed (Hayley Kiyoko)

I didn't just kiss her (Jen Foster)

Only a girl (Gia)

Holy (Zolita)

Explosion (Zolita)

Come home with me (Zolita)

Wasted youth (Fletcher)

Strangers (Halsey)

Jenny (Studio killers)

AimiYagami
Fragesteller

Vielen Dank <3

Hallo,

da fällt mir der "Bad Girl Blues" den Memphis Willie B. 1961 schrieb.Der Song ist in der Version von Johnny Winter sicher bekannter.

https://youtu.be/bwtbno7ciC4

AimiYagami
Fragesteller

Vielen Dank♡

Hayley kiyoko aka lesbian Jesus 😍

AimiYagami
Fragesteller

Okey Danke :)

Girls like Girls like Boys

gib das einfach auf YouTube ein da kommt das Lied hat mehrere Million Klicks

AimiYagami
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Hey, also da gibt es Logic 1-800-273-8255

Da geht es uns 2 schwule und das man nicht akzeptiert wird aber am Ende ist es voll schön also am besten Guck dir das Video dazu noch an ;)