Lieblingslied und warum?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fard -Sehnsucht

Weil ich mich in dem Text wiedersehen kann.

LG

Cupcake4444
Fragesteller

Ufff das ist wirklich ein Lied welches unter die Haut geht.. Danke!

Ich habe nicht wirklich ein Lieblingslied xD

Was ich aber zurzeit sehr mag (was heißt zurzeit, ich liebe den Song schon seit seinem Release) ist Outro: Ego von J-Hope (BTS)

https://youtu.be/LmApDbvNCXg

Der Song macht einfach gute Laune und Hoseok (J-Hope) ist mein Celeb-Crush, weshalb ich seine Parts in BTS Songs oder seine Solosongs besonders mag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Alle Lieder von Robin Schulz :) Ich feiere diesen Kerl einfach aber seine Musik am meisten ^^

LG Luki :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eines meiner aktuellen Lieblingslieder ist das erst kürzlich von mir entdeckte "Dreamer" von Ozzy Osbourne.