Welches Neffex Lied mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fight Back 56%
No Filter 22%
Rumors 22%
Life 0%
Better days 0%
Winning 0%
Pro 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fight Back

Hi, Ethermaster.

Obwohl das ja nicht meine Musikrichtung ist, finde ich Fight back von dem Instrumente Part und auch der vocal voice sensationell gemacht.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  29.03.2022, 20:27

Hi, Ethermaster. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  29.03.2022, 23:04

Hallo, Ethermaster. Vielen Dank für den ⭐. Ich melde mich wieder. Liebe Grüße, Renate.

Joghiderhurt  29.05.2022, 15:18

Ich singe den song für dich.

Du du dudududududududu dudududududududud dudududududududududududu dudududididuududududududududududududidududududududududududududududududududududududuudududududududududududiididididududududududdudududuudududududidiudududududududuudududududududuuuduudududududiududududuududududududuududud

Renate2804  29.05.2022, 16:00
@Joghiderhurt

Du musst noch weiter singen, es hört sich gut an.😅🤣😂🤣🎼🎶🎵🎶🎵🎶

Joghiderhurt  29.05.2022, 18:37
@Renate2804

Noch einen neuen song??🤣🤣 erkennst du ihn? (Nicht von neffex, ein song von einem film, viel spass) dududududududududududududududududu dududu dududu dududu dududu dudud dudud ududud dududu dududud dududud dududu dududu ududidudud dudududududududududud dudi didudududud dududud dududu dudud dudu dudududududud dudududududu

Auflösung

Pirates of the carribean

Renate2804  29.05.2022, 18:52
@Joghiderhurt

Ja, das habe ich schon honoriert. Sonst würde ich dir ja nicht mehr antworten.🤣😂

Ich bin ein Urgestein was Neffex angeht. Die neuen Songs höre ich gar nicht mehr, mit dem Album New Beginnings wurde es meiner Meinung nach immer langweiliger. Einzelne Songs danach wie Time, Are You Ok, Believe, Manifest It, Enough und Addict fand ich noch ganz gut, der Rest geht eher unter.

Wenn ich an gute Neffex Songs denke, dann Destiny, Blow Up, Till I Collapse, Rumors, Things Are Gonna Get Better, Crown, Backstage, Fight Back, Watch Me, Failure, Let Me Down, Nightmare, Grateful, All These Thoughts, Numb, Home, Struggle, Bros B4 Hoes, Tonight, Light It Up usw.

Man merkt auf jeden Fall dass Cameron nicht mehr da ist.

Bild zum Beitrag

War ein tolles Konzert damals :)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
 - (Musik, Filme und Serien, Lied)
NEFFEXLOVERIN22  17.07.2022, 21:15

@erikbhrdt: Oh ja, kann ich verstehen, dass du diese Songs magst, aber schade, dass du nicht mehr die neuen hörst. My Way ist wirklich der Beste! 🔥🔥🔥

No Filter

Keine Ahnung, warum mir No Filter so zusagt, es klingt einfach am besten. Ich müsste mal beim Hören den Text mitlesen, um es besser zu verstehen. Ich kann zwar ganz gut Englisch, aber wenn ich etwas höre verstehe ich es nicht so gut, als würde ich es lesen. NEFFEX ist auch sehr schnell am Rappen.

Pro finde ich am zweitbesten, weil es mich ein bisschen anmacht. Ich fühle mich ein wenig angesprochen, wenn unser Bryce Savage/Brandon Christopher Horth rappt/singt. Mit diesem Lied habe ich NEFFEX kennengelernt. ❤️❤️❤️

Am drittbesten ist Fight Back, was ich am Anfang GAR NICHT hören konnte! Ich mochte das Lied ÜBERHAUPT NICHT! Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, der Sound war einfach zu viel für meine Ohren. Irgendwann habe ich mir NEFFEX-Top100-Playlisten angehört. Fight Back war darauf und irgendwann fand ich den Song doch cool.

Mein Platz vier ist Winning. Danach kommen Life und Better Days. Sie teilen sich meinen Platz fünf.
Last but no least: Rumors. Der Song war mal mein Lieblingslied, aber jetzt kann ich es mir nicht mehr anhören. Ich habe ihn noch nicht einmal mehr auf meiner privaten Playlist.

Fight Back

Er hat aber generell ziemlich gute Songs.

Rumors

Aber Careless und Crown und so, sind auch echt gut.