Ein Lied über ein Lächeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uncle Kracker - You make me smile

Carina2432  10.11.2010, 18:34

Danke für den Stern.

Kein Lied, aber ein Gedicht:

Wert eines Lächelns

= Es kostet nichts, aber bewirkt so vieles. Es bereichert die, die es empfangen, ohne die, die es verschenken, ärmer zu machen.

= Es zeigt sich in einem kurzen Moment, doch es bleibt nicht selten in ewiger Erinnerung. Niemand ist so reich, als daß er ohne es auskäme.

= Es bringt Glück ins Haus, fördert guten Willen bei Geschäften und ist Beweis für Freundschaft. Es bedeutet Ruhe für sich orgende, Licht für die Mutlosen und Sonnenschein für die, die traurig sind.

= Es ist der Natur bester Gegenpol zur Schwermut. Allerdings kann man es weder kaufen, erbetteln, ausleihen oder stehlen.

= Denn es hat für niemanden einen irdischen Wert, bis zu dem oment, da es verschenkt wird. Wir möchten Dich bitten... sollten wir zu müde sein, Dir ein Lächeln zu schenken doch eines Deiner Lächeln bei uns zu lassen!

= Denn niemand braucht ein Lächeln so sehr wie jene, die scheinbar keines mehr zu verschenken haben.

Semisonic - Secret Smile