Frage von juxiax, 28

Eure Vorschläge für coole Lieder?

Hii, ich wollte frage ob ihr vlt. coole Lieder habt. Mir ist egal welches Genre aber vlt. eher neuere Lieder. Freue mich schon mal auf eure Antworten💋 Danke😙

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celixex, 6

My way von Calvin Harris
Aint My Fault von Zara Larsson
Holz von 257er 😂
The Ozean von Mike Perry
Schau einfach bei MTV Charts👍

Kommentar von juxiax ,

Hii Celine 😂😂

Kommentar von celixex ,

hii Juli

Kommentar von celixex ,

julia*

Antwort
von EllaKopfkissen, 6

Falls du Rap magst gib bei youtube mal g-eazy ein, ich feier ihn echt er macht einfach gute musik.
Wenn du lectro so richtung house musik magst dann musst du unbedingt sweet dreams ibiza deep summer remix hören, das finde ich persönlich übelst gut.
Und sonst... heathens-twentyonepilots
Marian hill-one time
Mome-aloha
Zhu-in the morning
Schreib doch mal ob dir was davon gefällt🙈

Antwort
von RouvenKing, 13

Ich höre als Trap Nation, DSG usw. aber ich höre eher Electro, Techno, Dubstep usw.

Antwort
von timpio, 11

Deezer und Spotify Favoritenplaylist:

Time

Stormtrooper

Ich hab Polizei

The Hill

Night Riders

Shaded In

700 Main Street

DFA

Missets

GDFR

Elevate [Rootkit]

Treble Kept Me Alive

UFO

Wir sind Groß

How You Like Me now

Stay With Me

Diamonds (Josef Salvat)

All of Me

Don't let me down

Panda

Sex (Cheat Codes X Krise Kross Amsterdam)

i hate you i love you

I Were Sorry

7 Years

So wie du bist

Willst du

All the Way Up

Catch & Release (Deepend Remix)

Session

Forrest

Blau & Pink

Ultimate

Rap God

Love The Way You Lie

Animals

One Dance

Crazy In Love

Crazy In Love (Remix) [Fifty Shades of Grey]

Kommentar von EllaKopfkissen ,

Wow jemand der dat adam kennt 👌🔝

Antwort
von termilu, 17

Sucker for pain :p?

Antwort
von nowornever15, 7

OneRepublic - Kids

Sting - I can´t stop thinking about you

Red Hot Chilli Peppers - Dark Necessities