Welches Lied von Kiss findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

I Was Made for Lovin' You (1979) 60%
Detroit Rock City (1976) 15%
Rock And Roll All Nite (1975) 11%
Heaven's On Fire (1984) 6%
I Love It Loud (1982) 4%
Love Gun (1977) 2%
Lick It Up (1983) 2%

22 Antworten

Detroit Rock City (1976)

Mit der erste Song, denn ich von KISS damals gehört habe. Das Ding rockt einfach.

Es gab noch viele andere, die auch gut waren bzw. Immer noch sind, aber das ist der Song, der für mich am ehesten mit Kiss verbunden ist.

I was Made... ist dagegen für mich eher ein "Karnevals- und Party Song". Gruss

HelpMePls2k
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Rock And Roll All Nite (1975)

Aber leidern fehlen in der Auswahl "God gave Rock ´n Roll to You", "Raise your Glasses" und "Forever". Zu schade, dass die Tour nicht stattfindet, hätte Kiss nächsten Monat gerne live erlebt.

HelpMePls2k
Fragesteller

Schade, ja. Meines Wissens nach wurde fast jedes Konzert in Europa abgesagt.

Danke für deine Antwort! :)

Detroit Rock City (1976)

TOP finde auch auch GOD OF THUNDER oder Peter Criss' BETH...auch ein Burner!!

Woher ich das weiß:Hobby
HelpMePls2k
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort! :)

I Was Made for Lovin' You (1979)

I was made for lovin´you steht bei mir ganz oben. Wobei ich von Kiss nicht alle Werke kenne und ihre Musik eher selten höre.

Rock And Roll All Nite (1975)

"I was made for loving you" ist zu kommerziell und im Radio schon gefühlt tausend Mal gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HelpMePls2k
Fragesteller

Verstehe was du meinst, aber vorallem die Leute die mit der Band nichts anfangen können, kennen zumindest dieses Lied.

Danke für deine Antwort! :)