Können meine Eltern mich rausschmeißen weil ich lesbisch bin?

7 Antworten

Eltern finden sich eigendlich schnell damit ab, bzw. Akzeptieren es.

Ob deine Eltern dich rausschmeißen ist ihnen überlassen. Ich denke jedoch man sollte sein Kind so akzeptieren wie es ist. Was du mit einer religiösen Russischen Familie meinst weiß ich und ja da hätte ich auch Angst vor. Nichts desto trotz sollten Sie dich akzeptieren. Wenn Sie dich rauswerfen ist das sehr traurig aber du kannst ja nichts dafür dass du auf Frauen stehst und somit musst du dann damit leben wenn sie so reagieren denn ändern kannst du sowieso nichts daran und deine Gefühle und Neigungen zu unterdrücken oder zu verstecken wird dich auch unglücklich machen.

Das ist ja deine Sache und dein Leben. Deine Eltern sollten es verstehen und akzeptieren den jeder mensch ist anders. Rede mal mit ihnen, und frag ob des ein problem ist und was sie dagegn haben

Du musst aber leider irgendwann mit deinen Eltern darüber reden aber mach das in Anwesenheit mit einem Dritten vielleicht jemanden von der Familienhilfe oder so (falls es doch zu Handgreiflichkeiten kommen sollte). Aber du musst es ihnen leider irgendwann sagen besonders wenn du noch Minderjährig bist und weiterhin mit den beiden in einem Haus wohnen musst. Das ganze Versteckspiel ist auf Dauer wirklich anstrengend.
Viel Glück auf jeden Fall noch dabei :)

Ich kenne zwar kein Gesetz welches dagegen spricht, allerdings kann man jemanden nur "rausschmeißen" wenn man einen Grund hat also z.B. Betrug oder so was und falsch es doch geht muss sie dich noch 3 Monate bei ihr wohnen lassen