Ex hat neuen Freund kennengelernt?

10 Antworten

Wegschauen und nach deinem eigenen Glück suchen. Ex ist Ex, und wenn sie schon nen neuen hat ist da auch offensichtlich nicht mehr viel zu machen. Nuckelt, aber da muss man durch. Distanzier dich evtl falls ihr noch viel Kontakt habt und du mit dem Wissen/Anblick nicht klar kommst und konzentrier dich darauf selbst was neues zu finden. Oder einfach die Single Zeit genießen.

Damit abschließen und eine neue Freundin suchen.

Ihr habt nicht umsonst schluss gemacht.

Es gibt Millionen von Singles draußen, mach dich nicht abhängig von einer Person, die keine Sekunde mehr an dich denkt.

Vor zwei Tagen war sie noch deine Freundin, jetzt hat sie wen neues kennen gelernt? Finger weg von der, die hat keine Gefühle für dich...