Zur Ex Freundin zurück?

10 Antworten

Man ändert sich nicht einfach so. Manche Menschen kann man auch nicht ändern. Problem klären oder wenn man mit dem Problem nicht klar kommt Schluss machen, weil man mit dem Problem nicht klar kommt und es nicht ändern möchte.

Wenn sie sich geändert hat und du auch ist gut aber denk daran es ist immer so als würde man das buch nochmal lesen. Hör auf dein bauchgefühl

Huhu

ich möchte dich nicht enttäuschen aber es ist sehr unwahrscheinlich dass sie sich in einem Jahr eine krankhafte Eifersucht abgewöhnt hat..

Man ist auch nicht automatisch reifer oder erwachsen weil man 18 geworden ist..

Wenn sie nicht unbedingt ne Therapie gemacht hat dann wird sie nach wenigen Wochen wohl wieder in ihr altes Muster zurück fallen.

Ist aber nur meine Meinung aus Erfahrungen die ich gesammelt habe.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Menschen können sich ändern. Auch Eifersucht lässt sie "behandeln". Wenn Sie erkannt hat, dass nicht du, sondern SIE ein Problem hatte, dann sollte das denke ich kein Problem sein dies zu ändern. Es kommt jedoch darauf an, was sie sagt und was sie tut

Die Frage ist doch erstmal, ob sie Dich noch zurückhaben will.

Sie hat sich ja auch weiterentwickelt und will jetzt vielleicht etwas anderes.

Es macht nur Sinn, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass es diesmal anders wird. Dir sollte klar sein, dass du dich damit abfinden musst, dass sie eifersüchtig ist und dir verbietet alleine in den Urlaub zu fliegen. Wenn du damit klar kommen kannst, dann kannst du es nochmal versuchen.