warum verarschen typen?

2 Antworten

Jungs die nicht soviel zu bieten haben :D

Mensch kinners - jeder Topf findet seinen Deckel -auch wenn du meinst dieser Junge hätte nix zu bieten - gibts irgendwo ein Mädel dass an ihm so einiges zu schätzen weiß

Und verarschen können Mädels genauso gut wie "Typen"

Was hat das mit dem Aussehen zu tun? Das klingt fast so, als würdest du es in Ordnung finden, wenn ein gutaussehender Typ Mädchen verarscht, da er ja ''etwas zu bieten hat''.... ganz komische Einstellung

doubiedou
Fragesteller

nein ich finde es generell nicht in ordnung. aber es geht ja nicht nur um das aussehen sondern ob die person anstand, eine gute ausbildung und sympathie hat wenn man das hat und der andere vlt weniger finde ich es einfach nicht nachvollziehbar