Zwang und falsche Freunde?

2 Antworten

Freunde kommen und gehen. Man wird erst merken wer deine wahren Freunde sind wenn man selbst mal unten ist. Sie einem treu bleiben und das Gejammer zum x mal anhören. Einen nicht verurteilen und geduldig sind.

Zum Thema doch ändern! Bedenke änder dich niemals für andere sondern nur für dich selbst.wer dich mag der bleibt wer nicht geht und ist es nicht wert

Ich glaube nicht, dass das falsche Freunde sind. Zumindest denke ich das anhand deiner paar Zeilen hier nicht.
Ich glaube viel mehr, du bist eine sehr unsichere Person. Du fühlst dich direkt abgelehnt, überdenkst jeden Schritt den du tust.. das ist für mich Unsicherheit.
Versuch locker zu bleiben. Nur weil du nicht überall dabei bist, heißt es nicht, dass du nicht gemocht wirst,