Eure Meinung über eure Internet Freunde?

Vollgeheim  26.05.2021, 00:16

HAHAHAH<3 ???

ryonote92
Fragesteller

Hö?

7 Antworten

Ist irgendwie nichts für mich. Ich brauche meine Freunde "in echt" und auch wenn ich nette Leute im Internet kennenlerne, kann ich sie nicht als Freunde bezeichnen, bevor ich sie nicht in echt kennengelernt habe. Kenne aber viele, die Internetfreunde haben; scheint also bei anderen zu funktionieren, nur für mich persönlich funktioniert das nicht.

Hab auch seit ca. 3 Jahren eine Internet Freundin, wie haben uns bis jetzt 2 mal gesehen und haben immer noch jeden Tag Kontakt, man kann über Dinge reden die man vielleicht sonst niemandem erzählen könnte (weil man Angst hätte das es weiter erzählt wird oder so). Find es gut aber man muss auch aufpassen und abchecken mit wem man da was zu tun hat oder sich trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nur eine Internet Freundin, die ich über gutefrage kennengelernt habe.

Also finde es nicht schlimm. Natürlich muss man vorsichtig sein und aufpassen, aber Freundschaften, die bei mir in der Nähe entstanden sind, haben mir meistens geschadet anstatt geholfen.

Internet freunde sind etwas schönes

Außer wenn es nicht mehr schön wird

Dann ist es nicht mehr schön

Können Freundschaften im echten Leben nicht ganz ersetzen, aber auch sehr schön sein😇