Habt ihr internationale online/Internet Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich - aber wir kennen uns auch persönlich! :)
Aber aufgrund der Entfernung und ggf. Zeitverschiebung, findet die Kommunikation größtenteils per eMail statt. Sehen tut man sich ja leider nur 1-2x im Jahr.

Seit 1996 habe ich immer wieder neue Freunde weltweit im Netz gefunden, die alten Freunde sind mir allerdings größtenteils verloren gegangen, es gab verschiedene Gründe, die meisten hatten aber einfach nur das Interesse verloren. Meine Frau habe ich auch im Internetchat kennengelernt, sie ist aus Nochtrheinwestfalen und dat is ja wohl auch als international zu bezeischnen?

Woher ich das weiß:Hobby

Jap. Mehrere :)

Jojojojo1sani
Fragesteller

Nice! Kann ich fragen wie du sie kennengelernt hast?