habt ihr eine sucht?

5 Antworten

In erster Linie wahrscheinlich nach dem Handy. Ich glaube das Ding kontrolliert uns alle viel mehr als wir denken. Selbst wenn wir nicht gerade täglich 10 Stunden dran hängen. Es kann sich trotzdem kaum noch wer ein Leben ohne Handy vorstellen. Das macht uns gewissermaßen auch süchtig.

Abseits davon hab ich nur eine gewisse „Abhängigkeit“ von negativen Gedanken, bzw vom vielen denken, nachdenken und überdenken an sich. Gibt wenig Dinge über die ich bloß oberflächlich und flüchtig nachdenke, bzw beschäftige ich mich innerlich einfach eher mit gehaltvolleren Dingen. Aber das ist eher mein Charakter, nicht wirklich eine „angelernte“ Sucht. Man könnte sie nur dahingehend als solche bezeichnen, dass ich mir oft bewusst den Kopf zerbreche weil mir der Schmerz manchmal ganz gut tut.

Die Serie fand ich bis zur 2 bis 3 Staffel gut danach wurde sie immer schlechter.

Nun, ich mag Krimi Serien ob, dies eine Sucht ist keine Ahnung.

Keine Serie - aber Internet/speziell gute Frage ... ich starte jeden Abend den Versuch da weniger zu machen ...

Dann ist deine Sucht zum Glück noch günstig und was die gesundheitliche Folgen angeht relativ harmlos

gymboyy
Fragesteller

Joaaa hahahaha

Tabak, Zucker, Internet

Zucker ist fast besiegt