Prison break auf Disney+ nicht verfügbar?

3 Antworten

Naja, wenn das polnische Disney+ sich keine Lizenz gesichert hat um die Serie auszustrahlen, dann wird sie dort auch nicht laufen.

Die Vielfalt der Angebote richtet sich eben nach den erworbenen Lizenzen im jeweiligen Land.

Beispiel "Lucifer" ... in den Staaten hält Netflix die Rechte für die gesamte Serie, nachdem sie die Serie nach der dritten Staffel gerettet (Absetzung durch Fox) und weiterproduziert haben.

In Deutschland liegen die Streamingrechte nach wie vor bei Amazon. Und auch nach der Rettung durch Netflix, waren/sind die weiteren Staffeln in DE nur über Prime Video in der Flatrate enthalten und nicht auf Netflix DE.

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Putinslay
Fragesteller

aber ich bin jetzt in Deutschland

Lion1012  03.09.2023, 19:29
@Putinslay

Du fragst aber nach deinem Freund in Polen und in Polen hast du einen polnischen Zugang!

Das kann sein, oder er hat eingestellt das er nur sachen bis zu einem bestimmten Alter sehen kann

gabs prison break überhaupt mal auf disney+ meinst du netflix