Wie kann man Disney Plus Länder Sperre Kostenlos ohne VPN umgehen?

6 Antworten

Mit einer Smart DNS geht das allerdings sind die auch nicht kostenlos und dazu müssen sie auch noch speziell auf einen Dienst zugeschnitten sein.

Versuche es mal mit Windscribe da bekommt man 10GB im Monat umsonst. Man kann auch NordVPN nehmen Accounts dafür findet man gratis auf google auch wenn manche nicht gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Nur mit VPN, ist ja kostenlos

PrincPersia
Fragesteller

Aber die meisten leider nicht unbegränzt.

MrAmazing2  27.09.2020, 01:01
@PrincPersia

Also ich kann mit VPNs die eine begrenzte Bandbreit haben noch FullHD Videos schauen. Sollte also kein Hinderniss sein. Ausser du willst unbedingt 2K+. Such einfach nach welcher mit begrenzter Bandbreite und schau obs reicht.

PrincPersia
Fragesteller
@HackerBoy0412

Ja ist natürlich die Frage ob ich dabei irgendwann nicht Probleme bekommen wird.

Moin,

ich benutze für bestimmte Fälle den VPN von Windscribe oder einen Integrierten vom Opera-Browser🤔

Ist beides kostenlos. Wobei ich ein Lifetime Angebot von Windscribe eingelöst habe und damit 20GB/Monat free habe🤓

LG Der1Streber

PrincPersia
Fragesteller

Naja leider ist Windscribe auch nicht Kostenlos, denn da bekommt man begränzter Datenvolume. Und was ist wenn der Datenvolume komplett Leer ist? Wann wird der Datenvolume in Kostenlose Accaount Automatisch aufgeladet?

flauski  26.09.2020, 23:59
@PrincPersia

Einmal im Monat, aber die IPs von bekannten VPN-Anbietern kommen gern mal auf die schwarze Liste von Streaming-Anbietern. Daher ist das keine garantierte Lösung.

PrincPersia
Fragesteller
@flauski

Heißt es ich muss Lebenslang auf Disney Plus verzichten? (Man ich bin gerade am ausrasten, weil das regt einfach auf wegen dähmliche Länder Sperre. Warum gibt es sowas???)

PrincPersia
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ist natürlich die frage ob die Proxy von der geschwindigkeit ausreicht beim Stream schauen.

Du könntest auswandern, das wäre grundsätzlich kostenlos.

Du kannst in die entsprechenden Länder fahren, aber das ist auch nicht kostenlos.

Kostenlose VPN bieten nur eingeschränkte Möglichkeiten. Und auch nicht alle kostenpflichtigen VPN können Zugang zu anderen Ländern in Disney+ verschaffen.

Ich habe HMA und NordVPN. Und nur mit NordVPN komme ich auf die US Disney+ Seite. Mit HMA bekomme ich dieselbe Fehlermeldung wie du.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema