Disney Plus kann die gewünschte Sprache nicht abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem bei Disney+ und bin auch ais Südtirol. Ich habe einfach den Disney+ Support angeschrieben, und habe das Problem erklärt und habe dann gefragt, od ich den deutschen Zugang zu Disney+ bekomme. Anfangs hat der Typ vom Support gesagt, dasses nicht möglich sei, aber als ich gescjrieben habe, dass ich jemanden kenne, bei dem es auch gemacht wurde, habe ich den zugang innerhalb weniger Minuten bekommen.

LG Raffi

derpropeller
Fragesteller

Yo, danke wer i direkt mol ausprobieren, netamol tumm

Die Antwort auf deine Frage ist einfach, weil nicht alle Filme, auf der jeweiligen Sprache übersetzt worden sind.
Es gibt Filme, bei denen manche sprachen komplett ausgelassen wurden.
Meine Mutter wollte auch Disney+ holen, aber da die Italienische Sprache, selten übersetzt worden ist hat sie sich gegen den Kauf entschieden.

Ich glaube nicht, dass es was mit deinem VPN zu tun hat, da Netflix international ist und jeder Zugang drauf hat, daher sollten die Sprachen variieren.

versuche es mal mit einen anderen Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derpropeller
Fragesteller

star wars alle filme, ich glaub nicht dases die nicht auf deutsch gibt. Aber nein das stimmt nicht ganz was du gesagt hast, denn ich weiß von vielen filmen das es sie auf deutsch gibt zu 100%, aber auf dissney+ nur italienisch oder englisch

cmaster000  10.01.2022, 19:02
@derpropeller

Dann ist es bei Disney+ wohl anders, also bei mir gibt es alles außer Italienisch