Welche Sprachen gibt es auf Disney+?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mal bei großen Filmen wie Endgame, Captain Marvel und König der Löwen (2019) geschaut.

Zumindest bei letzterem gibt es auch das Audio in z.B. Portugiesisch, Norsk und Svenska.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

BellaPeninna
Fragesteller

Danke für die Antwort! Gibt es auch Sprachen wie Polnisch, Tschechisch oder gar Hebräisch?

Phoenix686  30.03.2020, 19:51
@BellaPeninna

Bei Vaiana gibt es noch z.B. Suomi und Dansk.

Hab nochmal bei ca. 10 Filmen geschaut, deine gewünschten Sprachen hat keiner dieser Filme gehabt.

Avatar (2009) hat sogar nur deutsches Audio. Das ist schon schade. Hoffentlich kommen andere noch dazu.

BellaPeninna
Fragesteller
@Phoenix686

Herzlichen Dank für Deine Mühe! Vielleicht sollte ich mehr skandinavische Sprachen lernen. ;-)

Phoenix686  30.03.2020, 19:58
@BellaPeninna

Gerne.

Skandinavien ist eine schöne Gegend. Schadet sicher nicht, deren Sprachen etwas zu kennen. :)