Disney + Filme in Englisch mit deutschem Untertitel anschaune?

1 Antwort

Hey,

ich hab mal bei meinem Account geschaut und dort gibt es auch keine englischen Untertitel. Ich schätze, dass Disney+ es wohl tatsächlich nicht anbietet. Hat vielleicht was mit Lizenzgründen zu tun? Andere Filme un Serien sind bei mir auf jeden mit allen möglichen Sprachen und Untertiteln zu finden.

Auf Amazon gibt es den Film aber auf jeden Fall mit englischen Ton, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.

Genugtuung
Fragesteller

also davor versuch ich es eher mit VPN um mir den Film in Englisch anzuschauen. Is ja unverschämt.

Moony30  23.01.2023, 19:29
@Genugtuung

Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden? Ich stehe gerade vor dem selben und konnte bisher nirgendwo eine Antwort finden.