Filme in 2 sprachen simultan, ist das möglich?

2 Antworten

Für den Ton gibt es meines Wissens immer nur eine Spur. Außerdem müssten die Lautsprecher und der Kopfhöreranschluss von einander getrennt sein.

Idee von mir:

Film auf TV und Handy gleichzeitig starten. Auf dem TV über Lautsprecher laufen lassen und die Kopfhörer am Handy einstecken und andere Sprache hören...

SirAndiusNr2
Fragesteller

Danke aber das funktioniert Leider nicht so gut, kannst es ja mal testen. Wenn man gleichzeitig drauf klickt, starten sie unterschiedlich schnell. Selbst durch ausprobieren und unterschiedlich starten, ist es immernoch ne halbe Sekunde versetzt. Das nervt nach einer halben Stunde gewaltig

SirAndiusNr2
Fragesteller
@Akuma463

Wieder sie noch ich mag das wirklich. Dachte es gibt eine technische Lösungen dafür. So können beide am besten den Film genießen.

nein da der Audioausgang (Kopfhörer) und der Audioausgang (Lautsprecher) die gleichen Audiospuren haben