Wenn deine Freundin ununterbrochen nur mit Hm antwortet, ist es besser sie dann in ruhe zulassen?

5 Antworten

Kann nur von meiner Erfahrungen reden.
Entweder ist sie Angepisst oder sie bedrückt etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrisxd5302
Fragesteller

Ich danke Ihnen :)

Ja sie bedrückt was hab ich im gefühl

Schon mal drüber nachgedacht, anzurufen und Deine Stimme wirken zu lassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Chrisxd5302
Fragesteller

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort

Mit anrufen hab ich schlechte Erfahrung gemacht aber ich werde es versuchen :)

Werde morgen warten bis sie mir schreibt und dann bei treffen werde ich sie dann drauf ansprechen /

Ich käme mir veralbert vor und würde entweder nachfragen, was das soll oder nicht weiter schreiben und es zu einem späteren Zeitpunkt probieren.

Chrisxd5302
Fragesteller

Ich danke Ihnen

das mach ich so im Zukunft weil dies Hm ist garnicht schön finde ich

Wenn eine Frau 5 Minuten nichts oder nur noch hm sagt dann stimmt irgendwas nicht

Chrisxd5302
Fragesteller

Ich danke Ihnen

Ja das hab ich ja im Gefühl doch wie reagiert man drauf das es nicht schlimmer wird ist?

Sie scheint sauer auf dich zu sein, oder sie hat keine Lust, mit dir zu schreiben, warum auch immer. Oder ihr geht es grade nicht so gut.

Chrisxd5302
Fragesteller

Ich danke Ihnen :)

Ich glaube es das es ihr nicht gut geht

Aber am Ende werde ich sie morgen lieber drauf ansprechen macht kein Sinn über Chat ich sollte warten bis sie mir zuerst schreibt :)

Chrisxd5302
Fragesteller

Ich danke Ihnen :)

Ich glaube es das es ihr nicht gut geht

Aber am Ende werde ich sie morgen lieber drauf ansprechen macht kein Sinn über Chat ich sollte warten bis sie mir zuerst schreibt :)