Mein Freund ignoriert mich ständig, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: i feel you, habe auch mal so einen Typen gedate.. schwierige Nummer insbesondere wenn man vom Charakter bzw Kommunikationsverhalten so unterschiedlich ist. War bei mir und ihm auch so, Punkt 1 hast du gut gemacht! Ihm gesagt wie du das siehst..

naja sonst liegt es jetzt an ihm, darauf einzugehen, was du gesagt hast, wenn er das nicht tut weißt du woran du bei ihm bist. Insbesondere in ner Bz muss man mal Kompromisse eingehen, muss jeder mal. Man findet Zeit für eine kurze Nachricht! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

lilithhh
Fragesteller

Jap, ich hoffe das wird mit der Zeit wieder besser

Von Schluss machen würde ich nicht reden. Aber sein Interesse an Dir scheint nicht überwältigend zu sein. Wenn er auch ein Gespräch verweigert, wirst Du nur schwer herausfinden, warum das so ist. Es gibt Typen, denen fällt es schwer, 5 mal am Tag "ich liebe Dich" zu schreiben. Ich gehöre dazu. Aber man sollte der Partnerin Klarheit gönnen.

Das war schon immer so hast du gesagt. Warum muss man das ändern? Er ist nicht der Typ dafür, kannst du ihn nicht nehmen wie er ist?

lilithhh
Fragesteller

Doch natürlich, ich Liebe auch seine Schwächen nur hat er mich nicht immer ignoriert, nur eben wie gesagt seit ein paar Wochen sehr viel mehr. Mir macht das halt zu schaffen, deswegen suche ich nach Antworten.

xJAROx  13.12.2022, 19:07
@lilithhh

Wielange seit ihr denn zusammen? Am Anfang der Beziehung gibt man immer mehr als es in Wirklichkeit ist. Da gibt man sich mehr Mühe.

xJAROx  13.12.2022, 19:26
@lilithhh

kommt ungefähr hin, das jetzt der alltagstrott einkehrt wo die bemühungen nachlassen. mache das gleiche doch mit ihm, nicht mehr schreiben. er wird irgendwann fragen was los ist. du kannst dann sagen, so sieht es aus wenn von beiden nichts mehr kommt. ich brauche mich auch nicht bemühen. wenn nichts mehr von ihm kommt, weißt du woran du bist. was willst du hinterher laufen.

Was für ein Glückspilz, du liebst ihn wirklich. Dass ist etwas, was 80 % aller Männer niemals erfahren.
Würde meinen, er kann sich glücklich schätzen.