Wie soll ich darauf reagieren wenn meine freundin diese Nachrichten schreibt?

4 Antworten

Lasse sie in Ruhe.

Soll sie auf Knien wieder zu Dir zurück gekrochen kommen👹

Bild zum Beitrag

 - (Freundin, Gefühle)

Chrisxd5302
Fragesteller

Das klingt gut 👍

Kannst das doch nicht einfach lesen und off gehen💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Chrisxd5302
Fragesteller

Aber wenn sie schreib das ich sie in ruhe lassen soll sollte man das nicht respektieren ?

Lass sie einfach in Ruhe auch wenn sie sich heimlich wünscht das du sie dann nicht in Ruhe lässt

Wenn ein Mädchen sowas schreibt dann hast du eh verkackt

aber dann LESEN UND OFFLINE GEHEN 😭

brooo

Chrisxd5302
Fragesteller

Warum hinterher rennen und aushäulen wenn es dadurch schlimmer werden kann

Hatte denn Fehler schon mal gemacht und die Erfahrungen gesammelt.