Meine Freundin wird immer von ein Typ angerufen und das übertriebermaßen?

4 Antworten

Entweder du machst ihr klar das sie ihn blockieren soll oder du machst dem Typen nh Ansage. und wenn sie ihn nicht blockieren will und die Ansage nichts bringt dann musst du es wohl oder übel aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrisxd5302
Fragesteller

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort

Ja werde ich das nächste Mal auch machen lg

Deine Freundin will anscheinend die Nummer nicht löschen, setzt euch nochmal zusammen hin und redet drüber.

Wenn sie nicht hören will, kann sie ja mit ihm zusammenkommen.

Chrisxd5302
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort

Ja aufjedefall werde ich ja in Zukunft sehen weil ich meine es mit ihr ernst 🙂

Wie steht sie denn zu ihm? Wenn ich sie waere wuerde ich ihn blockieren oder ignorieren

Chrisxd5302
Fragesteller

Ich danke für Ihre Antwort

Macht sie ja nicht leider

Setz dich doch durch und mach ihm ne Ansage

Chrisxd5302
Fragesteller

Ich danke für Ihre Antwort

Ja werde ich wenn, es das nächste mal wieder vorkommt, ich will es nicht schlimmer machen lg