Meine Bff ist alles von mir egal. Was ist ihr Problem?

2 Antworten

Hallo Emily,

die Frage lässt sich leicht beantworten...

Deine BFF hat sicherlich Angst davor, dass du soweit gehst und dich vielmehr mit deinem Freund triffst und sie umso mehr im Stich lässt...Davor hat sie nämlich große Angst und verhält sich deshalb so...

Es kann aber auch sein, dass sie dir die Liebe zu deinem Freund nicht gönnt und sich dann eine auf beleidigte Leberwurst macht...

Sie liest es aber ignoriert es und in der Schule ist dann wieder alles gut

Das liegt daran, weil sie sicher niemand anders in der Schule hat, mit wem sie sich abhängen kann. Du bist die Einzige Freundin, die sie hat und von daher ist wieder alles in Ordnung.

Ich habe einfach den Eindruck von deiner BFF ==> Das sie keine wirklichen Freunde (außer DIR) hat und da du jetzt einen Freund hast, hat sie umso mehr Angst, dass du dich vielmehr mit ihm triffst und sie halt im Stich lässt und das möchte sie eben verhindern. Die wird sich dann einsam fühlen, wenn es soweit kommen sollte.

Du solltest sie aber besser ansprechen, weshalb sie so komisch drauf ist, damit du weißt, was Sache ist.

Alles Gute für dich & L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily1205
Fragesteller

Dankeschön das war wirklich hilfreich. Ich denke sie hat wirklich Angst das ich dann mehr mit ihm mache als mit ihr. Bei ihr ist das Problem das sie sehr schnell beleidigt ist und das auch für eine lange Zeit . :/

user82563922  05.01.2019, 15:17
@Emily1205

Gern geschehen...

Ich denke sie hat wirklich Angst das ich dann mehr mit ihm mache als mit ihr. Bei ihr ist das Problem das sie sehr schnell beleidigt ist und das auch für eine lange Zeit . :/

Das war nämlich von meiner Cousine die BFF genauso, als meine Cousine letztes Jahr jemanden kennenlernte, war ihre BFF genauso wie deine BFF beleidigt und hatte seit mehreren Wochen kein Wort gesprochen oder zu der Beziehung gratuliert. Sie hatte selber Angst davor, dass meine Cousine soweit gehen würde und sich nur mit ihrem Freund trifft.

Meine Cousine hat ihrer BFF klar und deutlich gemacht, wie wichtig ihr Freund aber auch ihre BFF ist und das hat sie dann beruhigt...

Denn ihre BFF ist genauso Einsam, da sie NIEMANDEN außer meine Cousine hat und wird auch schnell beleidigt.

L.g

Sie denkt wahrscheinlich dein Freund ist das wichtigste, und möchte dich vielleicht nicht stören, könnte sein das sie sich vernachlässigt fühlt. Du solltest wert darauflegen,Partner kommen und gehen. Frag einfach was Ios ist. Nimm dir mehr Zeit für deine Freundin und mach auch etwas mit ihr, vergiss nicht Partner kommen und gehen, wahre Freunde bleiben im Leben

Viel Erfolg