Sollte ich meine bff gehen lassen eif so?

5 Antworten

Hallo Lara,

solche Situationen sind immer sehr blöd und unangenehm. Wenn du aber das Gefühl hast, dass sich an euer Freundschaft etwas verändert hat, dann solltest du es am besten direkt bei ihr ansprechen. Und das im idealen Fall nicht über WhatsApp oder sonst irgendwas. Dabei kommt es so oft vor, dass man falsch verstanden wird. Zudem kannst du die Körpersprache der anderen Person nicht sehen und somit auch nicht deuten. Also mein Tipp: Suche das Gespräch und redet in aller ruhe darüber. Bitte sie in dem Gespräch auch ehrlich zu sein und nehm diese Ehrlichkeit auch an - auch wenn es dir, warum auch immer, nicht gefallen sollte.

Egal wie das Gespräch dann ausgeht - du hast alles dafür getan und musst dich dann auch nichts vorwerfen.

Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Akzeptier' es, Freundschaften kommen und gehen. Eifern ist auch kein guter Weg. Ich denke mal, dass ihr über alles sprechen könnt und frag' sie einfach mal was los ist. Es ist wahrscheinlich etwas familiäres oderso.

Ich wünsche dir aber noch ganz viel Glück!

Ich habe das selbe Problem... Meine Eine Beste Freundin schreibt mir meistens nur noch zum Geburtstag und ich habe mich damit abgefunden... Mit meiner anderen habe ich zwar weniger Kontakt, aber relativ öfters und wir sehen uns auch öfters im Bus...

In deiner Situation würde ich sie mal darauf anschreiben und fragen was mit eurer "Beziehung" los ist und so...

Ich hoffe ihr findet wieder zusammen :)

Hallöchen

Nehme das nicht einfach so hin

In einer guten Freundschaft ist es wie in einer guten Beziehung

Man muss miteinander reden,denn sonst ist immer Etwas zwischen Euch,was unausgesprochen ist

Du überlegst ja Nonstop,warum sie sich so zurückgezogen hat

Bild zum Beitrag

Es muss Gründe geben

Um das heraus zu finden musst Du aber das Gespräch mit ihr suchen

Sie scheint Dir ja sehr wichtig zu sein,und da solltest Du auch wissen,was in ihr vorgeht,und ob sie vielleicht auch Probleme hat,und sich deswegen so von Dir distanziert

Ich hoffe,Ihr findet wieder zueinander

Freundschaft ist wertvoller als alles Geld und Gold der Welt

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, beste Freundin)

Schreib ihr deine Bedenken, schreib ihr wie du dich fühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung