Urlaub oder BFF?

5 Antworten

Urlaub. Geburtstage kann man auch nachfeiern. Ich würde da einfach mal mit der Freundin reden. Da wird sie sicher Verständnis haben.

Wäre es der 15, 16, 17 ... Geburtstag dann würde ich sagen Familienurlaub. Es ist aber der 18 Geburtstag deiner Besten Freundin, es ist nicht irgendeine Freundin es ist deine Beste. Ich würde beim Geburtstag dabei sein. Außer sie Feiert nur im Familienkreis, aber der 18 wird meist ja groß gefeiert.

Urlaub. Familie ist am wichtigsten

Den Geburtstag kann man hinterher immer noch feiern.

Urlaub.

Und den Geburtstag danach nachfeiern.

Urlaub, Geburtstag kannst du zünftig nachfeiern mit deiner freundin.