Tipps zum überstehen vom Familienurlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du tagsüber etwas alleine machen oder zumindest Gespräche vermeiden und wenn ihr irgendwo am Wasser seit dann bleib mit Luftmatratze im Wasser oder am Wasser du musst nicht die ganze Zeit neben deinen Eltern hocken. Geh abends zeitiger ins Wohnmobil, falls sie draußen sitzen und steh dafür früh zeitiger auf, also irgendwie versuchen so oft wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Mach einfach dein eigenes Ding im Urlaub und helf deinen Eltern wo es geht. Probiere ausserdem Diskussionen aus dem Weg zu gehen und Einsicht zu zeigen.