Warum schreibt er nicht gleich zurück obwohl er online ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ich auch oft, z. B. wenn ich mit Freunden unterwegs bin und eine Nachricht von meinem Schwarm bekommen habe, checke ich sie in WhatsApp ab, schreibe aber erst zurück, wenn ich wieder daheim bzw alleine bin, da ich mir Zeit zum antworten nehmen möchte.

Vilt ist er nicht so anhänglich und hat auch noch andere die er in der Zeit schreibt.

Klammer nicht so viel.

Ja das ist normal. Es gibt auch ein leben ausshalb von Whatsapp.

Ich liebe meine Frau auch, und schreibe ihr teilweise gar nicht zurück. Wir klären/sagen das dann persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, dass er auch ein anderes "Mädchen" anschreibt für die er auch Interesse hat und länger zum Antworten braucht? Wäre für mich zumindest nicht auszuschließen.

verreisterNutzer  26.10.2018, 17:57

Mhm ich weiß nicht aber er geht ja dann immer wieder offline und schreibt dann nach einer stunde oder so erst wieder

Frag ihn doch, er kann dir das beantworten.

verreisterNutzer  26.10.2018, 17:51

Soll ich einfach so schreiben warum er online ist aber nicht antwortet? Aber kommt das nicht blöd