Umarmung... Erst macht er das und jetzt plötzlich nicht mehr? Ich verstehe es nicht..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo erstmal... vielleicht denkt er das du die Umarmungen nicht möchtest starte doch beim nächstem mal eine Umarmung von dir oder spreche ihn darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Dann habe ich ihm meine Gefühle gestanden und ihm gesagt das ich ihn nicht mehr sehen will. „ Nun aber kann ich nicht nachvollziehen, was dein eigentliches Problem ist, Du willst doch diesen Jungen oder was auch immer ohnehin nicht sehen und die Frage wäre nun, wieso handelst Du nicht entsprechend dem von von dir abgegebenem Statement. Nur weil der besagte Junge dich treffen möchte, das ist doch wohl kein Grund um umzufallen und ergo entweder ihr klärt die entstandene Situation möglichst bald oder es sind über kurz oder lang Komplikationen zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen, dass du verunsichert bist.

ICh wüsste persönlich nicht, was eine gute Ausrede dafür wäre.

Vermutlich ist er ebenso verunsichert, da du zu anfang seine Umarmung nocht erwiedert hast. Ich würde ersteinmal weitermachen wie gehabt,  und ihn, wenn es sich nicht ändert darauf ansprechen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
09.10.2016, 00:20

naja der Grund ist bisschen.. naja... 😅 er wohnt ganz oben im Haus und fängt schnell an zu schwitzen... Er wollte mich das eine mal nicht nassschwitzen wenn er mich umarmt... Und ja...😂😂😅

0

Was möchtest Du wissen?