Wie bringe ich meine Freundin dazu mir einen zu blaaasen?

3 Antworten

Warum willst du Oralsex mit ihr wenn du sie noch nicht mal geküsst hast?Küssen ist ein Liebesbeweis;und wenn man sich nicht wirklich liebt dann sollte man auch keine Oralsex haben...Bzw auch keinen "normalen" Sex...ich(14) werde auch bald meinen Freund(18) einen blasen ...aber wir lieben uns unglaublich und küssen natürlich auch :)...Küsst euch mal und schaut wie es sich weiter entwickelt und ob ihr Gefühle füreinander habt :)

Nikko609  29.03.2019, 15:16

Zeig ihn an

Frag sie, wenn sie schluss macht kennst du den Grund.

Ihr habt euch nach 2 Monaten nicht mal geküsst. Alleine das zeigt mir eigentlich das ihr noch absolut nicht reif genug seid für solch intime Sachen...