Meine Beste Freundin hat mich geküsst, will sie mehr von mir?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke auf jeden Fall, das da mehr draus werden könnte. Du hast ihr ja mit deinem Arm, den du um sie gelegt hast, ein Signal gegebne . Ob bewusst oder unbewusst. Sie hat halt dementsprechend darau reagiert. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Viel Glück euch beiden. Sprecht euch doch mal aus. =)

na klar, kann draus mehr werden, das entscheidet ihr. was ihr daraus macht

Frag sie doch! Sie wird dir schon Antwort geben. So wie du die Situation beim DVD Abend beschrieben hast denk ich schon dass da mehr läuft!Viel Glück!

Natürlich...red mal mit deiner freundin was sie für dich empfindet und ob der kuss was für sie zu bedeuten hatte