Moegen es Kater gekuesst zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja total! 50%
Nee 33%
Keine Ahnung 17%

11 Antworten

Keine Ahnung

Kommt darauf an also auf die Schnauze/Mund würde ich meine Katze nicht küssen.Wer weiß wo die ihre Schnauze davor schon überall reingestreckt hat (Katzenfutter..., lecker! ) aber auch meine Katze bekommt manchmal ein kleines Küsschen auf die Stirn nachdem ich sie dort gekrault habe und das mag sie auch sehr. Kommt wie gesagt auf die Katze und Stelle an.

Keine Ahnung

Ich gib meiner Katze auch oft nen Kuss aufn Kopf. Ich liebe sie halt :) Und eigentlich kann man das garnicht beurteilen wie Tiere das empfinden oder?Oder gibt er dir einen zurück ?:3 meine schleckt dann über meine Nase voll knuffig ._. Ok egal, ich rede zuviel Viel Spaß noch :D

Ja total!

auf den kopf. denn katzen untereinander köpfeln ja miteinander. das heisst, dass sie sich mögen. also sagst du ihm damit, dass du ihn magst. zwingen solltest du ihn natürlich nicht. :) meiner kommt mir immer entgegen.

Das kommt auf den Kater an. Manche finden es toll, wenn jemand ihnen Aufmerksamkeit schnekt und manche fühlen sich "überknuddelt" =)

Ja total!

Also meiner schon der kommt angerannt wenn ich "Küsschen" sage und drückt mir dann seine Nase gegen meine Wange. :D

Meine Katze allerdings mag es gar nicht :o(