Wo mögen Männer beim Abschied geküsst werden?

3 Antworten

"aber wo und wie mögt ihr es besonders gern? "... eine Antwort darauf würde definitiv unter die Gürtellinie gehen :D

drHansVader  07.03.2015, 00:27

Ob das aber für den Bahnhof besonders geeignet ist :D

1halloyou1  07.03.2015, 00:28

Made my MITTERNACHT Oo 🇩🇪🇩🇪🇩🇪. 😂

MaddisonDaily
Fragesteller

:P Ha ha, ich habe mit so einer Antwort schon gerechnet :) Glaub aber weniger, dass es so prickelnd in der Öffentlichkeit wäre ;D

Semmiable  07.03.2015, 00:47

Echt Klasse die Antwort hahaha

Am Nacken oder Hals^^

DaWeed211  07.03.2015, 00:27

Du lässt dich am Hals oder im Nacken küssen bevor du in den Zug steigst ? Das muss ja lustig aussehen :))

charlyyxx  07.03.2015, 00:29

Ich lasse mich nicht kässen, ich küsse^^ Wie wärs einfach Mund am Mund ? Sonst sieht doch alles etwas lustig aus :D

Versuch´s mal mit den Regionen unterhalb des Bauchs, da sagt sicher kein Mann nein. Allerdings könntet ihr dann Probleme wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen, aber das sollte eine gute Beziehung doch aushalten.

norwin  07.03.2015, 01:02

Kann man bzw. frau auch unauffällig machen und kommt bestimmt gut an

putzfee1  07.03.2015, 12:23
@norwin

Das musst du mir aber erklären, wie das unauffällig gehen soll! :)