Wieso hat er mich beim Abschied nicht umarmt?

2 Antworten

Hallo

Vielleicht weil es für ihn so reichte zum Abschied. Nicht jeder möchte die ganze Zeit oder jedesmal umarmen wenn man sich verabschiedet. Das soll nicht negativ auf dich wirken.

Mach dir keine weiteren Gedanken darüber, ihr seid wieder zusammen wenn ich das richtig verstehe und dass ist doch das wichtigste.

Du wirst es dann das nächste mal sehen wie er sich verhalten wird beim Abschied.

Alles Gute euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Hausaufgaben834
Fragesteller

Habe halt Angst das er doch findet eine Trennung ist besser und es deswegen nicht tat

Hausaufgaben834
Fragesteller

denken sie er will doch schluss machen

DamiV8  08.02.2022, 19:22
@Hausaufgaben834

Das kann ich Ihnen nicht sagen . Genissen Sie jetzt die Zeit die Sie mit ihm haben. Machen Sie sich keine Gedanken darüber wie lange die Beziehung halten könnte oder ob eine Trennung besser wäre. Das weiss niemand genau. Genissen sie die Zeit miteinander und habt spaß daran.

Und wenn du Angst davor hast dass ihr euch trennen könntet dann sprich ihn an. Sag ihm wovor du deine Sorgen hast . Sich weiterhin Gedanken darüber zu machen wird dir nichts bringen.

Hausaufgaben834
Fragesteller
@DamiV8

Naja seine Familie ist gegen mich da ich nicht kurdisch bin sondern libanesin.Er hatte richtig Ärger bekommen.Sein Onkel war sehr sauer.Er machte Schluss.Ich habe ihn besucht und wir kamen wieder zusammen, er sagte es ist hoffnungslos aber er wird es versuchen.

Er sagte er liebt mich aber seine Familie die er auch liebt sind das Problem.

Liebt er mich nicht?

DamiV8  08.02.2022, 19:44
@Hausaufgaben834

Wenn er dich liebt dann liebt er dich, wenn er dir das sagt meint er es sicher auch so. Er hat seine Familie im Rücken die gegen die Beziehung sind. Er muss es schlussendlich Entscheiden ob er die Beziehung will und sich gegen die Familie wehren. Jetzt hat er wieder eine Beziehung mit dir eröffnet und dass ist ja auch schön für euch, dann solltest du es geniessen wenn er sich für dich entschieden hat. Gib ihm kraft und Zeig ihm dass du für ihn da sein wirst wenn er dich auch braucht.

Nachdenken11  08.02.2022, 20:07
@DamiV8

Danke

denken sie die Familie wird ihn verstossen?

und denken sie weil er nich zurückgenommen hat ist ein zeichen dafür das er kämpft ubd mich liebt?

und hat er nur Schluss gemacht wegen seiner Familie hat das nichts mit der liebe zu mir zu tun?

DamiV8  08.02.2022, 20:15
@Nachdenken11

Wie es bei ihm und mit der Familie weitergehen wird weiss ich nicht. Keine Ahnung ob sie ihn verstossen werden. Ich denke nicht.

Er liebt dich sicher, sonst hätte er sie nicht zurückgenommen, sonst sprechen sie mit ihm über ihre sirgen. Das zeugt ihn das sie sich dafür interessieren.

Wieso er Schluss gemacht hat weiss ich nicht, und da mache ich auch keine behauptung. Wenn du es wissen möchtest musst du ihn fragen.

Nachdenken12  08.02.2022, 20:18
@DamiV8

Denken sie einfach weil er seine Familie liebt und er mich nicht verletzten will da er gemerkt hat es ist hoffnungslos?

Nachdenken12  08.02.2022, 20:20
@DamiV8

Warum glauben sie die Familie verstosst ihn nicht und wie mache ich ihm das klar

er hat nämlich angst davor er liebt seine Familie wirklich sehr

DamiV8  08.02.2022, 20:24
@Nachdenken12

Ich weiss nicht ob die Familie ihn Verstoßt das kann hier niemand sagen. Sprich mit ihm darüber wenn du dir sorgen machst dass dies Passieren könnte oder eben auch nicht.

Nachdenken12  08.02.2022, 20:27
@DamiV8

Aber denken sie nicht? Hat er nur Schluss gemacht aus angst seine Familie zu verlieren und ist das verständlich

DamiV8  08.02.2022, 20:28
@Nachdenken12

Ich denke nicht dass dies der Fall sein wird. Aber dass kann nur er selbst sagen ob es sein wird oder nicht

Nachdenken12  08.02.2022, 20:29
@DamiV8

Vielen dank.

und denken das er Schluss gemacht hat, hat nix mit der liebe zu mir zu tun

DamiV8  08.02.2022, 20:32
@Nachdenken12

Das kann so sein, ansonsten sprich mit ihm darüber wenn es dir weiter belastet

Nachdenken12  08.02.2022, 20:33
@DamiV8

Danke was meinen sie aber mit kann? Ich meine er liebt mich ja

DamiV8  08.02.2022, 20:48
@Nachdenken12

Ich weiß nicht wieso er schluss gemacht hat ich denke es wird wegen der Familie gewesen sein. Dich Liebt er sicher wenn er wieder mit dir zusammen sein will

Nachdenken12  08.02.2022, 20:49
@DamiV8

Naja also ich war halt bei ihm und hab mit ihm gesprochen und er hat mich dann wieder zurückgenommen.Er sagte er wird kömpfen obwohl es hoffnungslos ist

DamiV8  08.02.2022, 20:50
@Nachdenken12

Aber er möchte es probieren und das ist schon sehr gut. Zeig ihm dass du für ihn da bist. Zusammen seid ihr stark und werdet es sicher Schaffen

DamiV8  08.02.2022, 20:52
@Nachdenken12

Halter zusammen spricht miteinander über alles, wenn du Sorgen hast sprich mit ihm darüber. Genießt es zusammen. Tipps kann ich nicht genau geben

wissen wir nicht, das hat wahrscheinlich nicht viel zu bedeuten

umarmen (beim verabschieden) ist nicht Pflicht und es nicht zu machen bedeutet nicht "ich möchte mich doch trennen"

vielleicht:

  • er wollte den Abschied nicht schwieriger/länger machen als nötig
  • er hatte genug körperlichen Kontakt/keinen Grund (mehr) zum umarmen

du solltest ihn fragen können

Hausaufgaben834
Fragesteller

Wieso denn schwer machen

ioesh  08.02.2022, 18:56
@Hausaufgaben834

wenn man jemanden umarmt dauert das länger, man muss sich lösen und es fühlt sich evtl. endgültiger an