Frage von firdevsan, 738

Whatsapp, telefoniert gerade ist aber nicht so?

Hallo Leute, also es ist so das ich am Abend mit meinem Freund telefoniert habe in Whatsapp, was eigentlich jeden tag so ist. Gestern wollten wir halt auflegen und schlafen gehen aber so circa eine halbe stunde später hab ich ihn wieder angerufen um ihn was zu fragen doch es kam immer wieder zur sprachbox also hab ich es in whatsapp versucht plötzlich hat es einmal geläutet und dann stand da das er gerade telefoniert und das war 15 minuten lang so, doch er sagt das er garnicht telefoniert hat & ich erkenne es ja wenn er lügt. Also ist das möglich das es so eine störung oder so war?

Antwort
von Kathy1601, 629

Also mittlerweile sind die wa Server sehr stabil und ich geh davon aus dass er getelt hat und wenn er dich anlügt solltest du überlegen ob er der Richtige ist aber die Frage ist eher warum Zelt ihr über wa ihr könnt ja auch normal mit dem Handy teln oder über Festnetz da gäb es den Streitpunkt erst gar nicht

Antwort
von DerOli01, 604

Kann schon sein. Aber eher unwahrscheinlich, whatsapp funktioniert eigentlich perfekt. Soweit wie ich das seh hat er echt telefoniert... Lässt sich aber vielleicht rausfinden, sag heute abend einfach "gute Nacht" und guck danach nochmal ob er telefoniert. Falls ja würde ich mir paar Gedanken machen :( möglicherweise ist er dich nicht der richtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten