„Bedeutung von „Schreib wenn du Zuhause bist“?

10 Antworten

Es ist schön, dass er wissen will, ob du gut nach Hause gekommen bist, aber warum bringt er dich nicht selbst nach Hause? Dann weiß er, dass du gut ankommst, kann auf dem Weg noch etwas Zeit mit dir verbringen und vielleicht... lädst du ihn noch ein reinzukommen – aber das muss nicht sein, das ist nur eine zusätzliche Chance.

Natürlich hast du hier die Frage gestellt und nicht dein Date... Ich sage mal, er zeigt Zeichen der Zuneigung, aber er bringt es noch nicht optimal rüber. Wenn ihr euch noch nicht lange kennt, ist es normal, dann steigert er sich bestimmt noch.

Er möchte wissen dass du gut nach Hause gekommen bist, weil er sich Sorgen um dich macht oder Fürsorge zeigen will.

In manchen Fällen auch ein Zeichen von Sympathie dass Muss es aber nicht zwingend sein.

Meiner Erfahrung nach solltest du dir nicht allzuviel draus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sollst ihm, wenn du daheim angekommen bist, Bescheid sagen

Dass du ihn schreiben sollst, wenn du zu Hause bist, damit er weiß, dass du gut angekommen bist.

Damit er weiss dass du heil Zuhause angekommen bist. Das er dich während der fahrt nach Hause nicht stört oder ablenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte